N42 - starker Überdruck

• Hach wie süß :love:

Wobei ich ja heute auch mal zu meiner Mutter fahre für ein kleines Family Treffen.. Bro kommt auch.. Schnitzel gibts auch, also alles prima :D

Family muss auch mal sein :D

Soo, gibt neues vom Problemkind :D

Also ich hab den Wagen heute wieder komplett zusammengebastelt und hab den vorsichtig 20km warmgefahren. Hab dabei nochv orher und nacher Videos gemacht aber bevor ich jetzt 1000 Worte schreibe schauts euch einfach an, ist eigentlichs elbsterklärend :D

Motor nach Kaltstart..startet normal aber die Drehzahl verändert sich nach dem öffnen des Öldeckels nicht. Das der immer noch drückt brauche ich wohl nicht zu erwähnen :thumbdown:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Warmer Motor (15km Landstraße, 5km AB, alles piano mit max 110km/h)..freckt direkt beim öffnen des Öldeckels ab ?(

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also Karre nochmal angeworfen und diesmal den Öldeckel langsamer geöffnet. Motor fängt sich dieses mal wieder ein. Danach nochmal schnell geöffnet und die Karre freckt wieder :S

Mein Auto und ich sind allerbeste Freunde :D :lol:

Nach der Uni fahre ich mal bei Hanko vorbei und ansonsten sehe ich dann mal was ich machen kann..

mfg

• An Alle: Ist Der Motor Sound normal im Warmen Motor? Hört sich an wie ein Diesel.

Hi, das Auto spiel als nur verrückt wenn Er warm ist, hat auch kein Leistungsverlust ?

Hat Er Autogas verbaut?(welcher Hersteller?) ist Er auf Gasbetrieb?

Gruß Andy

• Ich meine der diesel/traktorsound ist normal :D

Ja wenn er warm ist... also ich merke keinen leistungsverlust :D

Ja auf den Videos wo er warm ist läuft der auf Gas. Nur beim ersten Video auf Benzin.

Anlage ist eine Prins VSi aber ich bezweifle sehr stark das es mit ihr zusammenhängt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

• Anlage ist eine Prins VSi aber ich bezweifle sehr stark das es mit ihr zusammenhängt.

Probier das doch einfach mal aus. Auf Benzin fahren und dann schauen.
    Zumindest kannst du es dann sicher ausschließen!

• Fahre gleich mal auf Benzin die 100km zurück nach Hause ums mal zu testen auch wenn ich die Gasanlage zu 99% ausschließen kann da es für mich einfach keinen Sinn ergibt wieso die zu sowas führen würde :what: