Leider geil Michi

Leftlane's 330d Touring - Dieselwiesel zu verkaufen :)
-
-
Sieht sehr geil aus Micha, aber das weißt du ja bereits.
Auch wenn nicht alles so lief, wie du es gewollt (insider) hast
Freu mich schon auf nächste monat, bei unsere kleinen privat treffen -
Sieht super aus
......tänzele auch schon länger um das komplette M-Paket rum.....muß aber noch warten.
Mach das mit der Getriebesoftware...ich war auch bei KGB44 und bin echt begeistert wie selbst mein lahmer 316i deutlich flotter und vor allem sparsamer geworden ist
Spart mir gut einen Liter im Stadtverkehr, beschleunigt viel besser vor allem auf der Bahn um die 80 kein sinnloses Rückschalten sondern simples Beschleunigen ohne Drehzahlerhöhung....cool.
Was ich an Sprit spare investiere ich in knöllchenbin auf einmal immer zu schnell beim beschleunigen.......zu lange dahin gekrochen mit der opa automatik.
Gruß
Henning -
-
Echt schick...nur den Auspuff würde ich noch ändern. Was wür einen willst du nehmen? 335d? Also rechts und links ein Rohr?
-
Schaut gut aus das M Paket
Was hat denn nicht gepasst??Ich würde an deiner Stelle auch mal das Getriebe spülen oder zumindest das Öl wechseln...
-
Neco, ja Getriebespülung steht noch an. Nur wenn ich sie jetzt auf Zwang mache, muss ich sie zahlen, wenn mein Dad mal wieder die Gerätschaften dafür verkauft, kann er meinen Wagen zur Einweisung nehmen und ich zahl nichts
Gepasst hat eigentlich nur nicht dass es ein Heck für Fahrzeuge ohne PDC ist, wie man erkennen kann ... Leider
Hab die Löcher (nicht vorgestanzt) selbst gebohrt mit so einem Kunststoff-Kegelbohrer
Flieger: Genau, aber nicht rechts und links am Rand sondern eben wie mein 335d etwas nach innen versetzt. Erstmal wird er aber glaube ich nur 2 gerade Endrohre bekommen.
-
Wer hat denn die Heckschürze bestellt?
Ist doch ersichtlich dass du Pdc hast
Hast du denn jetzt Detail Bilder von den Sensoren jetzt? -
Ach ihr seid auch alle schlimm, da will man einmal sparen schon kommt jeder mit guten Ideen
Irgendetwas sagt mir, daß nichts über die Styling 44 gehtAlso Felgen unberücksichtigt lassen und schnellstens beispw. für einen schwarzen Dachhimmel sorgen
-
Zitat
Irgendetwas sagt mir, daß nichts über die Styling 44 gehtAlso Felgen unberücksichtigt lassen und schnellstens beispw. für einen schwarzen Dachhimmel sorgen
Styling 44 liegen doch im Keller, leider waren die neuen Semperit Snow Grip oder wie die heißen nach 11tkm an den HA bei 2mm, fahr ich nicht noch mal. Meine Michelin A4 aufm 320 haben dagegen bei gleicher Behandlung quasi keine Abnutzung gezeigt!Nächster Schritt ist erstmal, das Auto aus fahrdynamischen Gründen tiefer an die Erdoberfläche zu bringen. Nur muss das noch auf sich warten, bin ja noch bis Mitte Juli armer Azubi...
Sent from my iPhone using Tapatalk