Leftlane's 330d Touring - Dieselwiesel zu verkaufen :)

• Sooo, Reling kommt evtl. wieder dran, weil ich überlege mir nen Fahrradträger zu kaufen :) Aber das hat noch Zeit.

Desweiteren hab ich mal 2 Bilder mit den Standlichtringen in den Anfangspost gepackt.

Beim Surfen hab ich letztes mal was interessantes gefunden und musste es Probieren:

Klick

Bin mal gespannt auf das Zeug, wenn's gut haftet bleibts, ansonsten wirds zurück geschickt. Können ja schlecht was sagen bei wiederverwendbaren Folien ;)

Die Tage werde ich mir auch noch gelben Bremssattellack besorgen :)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Die Folie hätte ich mir nicht gekauft. Das schwierige beim folieren ist nicht das zuschneiden sondern das formen. Die Wölbungen der Scheibe in die Folie zu kriegen.
    Wenn die Folie nicht gut schrumpft wird das sehr schwierig.
    Es gibt auch 3-D vorgeformte Folien. Die sind zwar sehr teuer aber das ist dann leichter wenn es das erste mal ist.
    Ich hätte mir einfach Foliatec Midnight Superdark für die Hälfte des Preises bestellt.

Gelbe Bremssättel am schwarzen Auto sind top!! :thumbup:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hier, mein KFZ:
    Fishi´s Touring

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Mitmenschen.
    Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist! :lehrer:

• Berichte mal wie es mit der Folie aussieht :) Habe vor mir das in 2 Wochen auch zu machen. Will aber eine von außen relativ Blickdichte Folie haben. Gibt es schon welche wo man von innen gut nach außen sieht, andersherum aber nicht?

• Die Folie hätte ich mir nicht gekauft. Das schwierige beim folieren ist nicht das zuschneiden sondern das formen. Die Wölbungen der Scheibe in die Folie zu kriegen.
    Wenn die Folie nicht gut schrumpft wird das sehr schwierig.
    Es gibt auch 3-D vorgeformte Folien. Die sind zwar sehr teuer aber das ist dann leichter wenn es das erste mal ist.
    Ich hätte mir einfach Foliatec Midnight Superdark für die Hälfte des Preises bestellt.

Gelbe Bremssättel am schwarzen Auto sind top!! :thumbup:

Normal foliert hab ich ja schon das ein oder andere mal, auch teilweise an meinen 320ern. Die Folie hier scheint aber mit nem anderen Prinzip zu funktionieren, entweder das Zeug haftet so wie es ist oder es geht zurück, fertig. Föhnen fang ich da nicht an :)
    Vorgeformte kenn ich auch, nur komm ich da bald in Preisregionen wo ich das ganze auch einfach machen lassen kann ;)
    Wird sich ja zeigen wie es ist.

Eddy, meines erachtens nach gibt es sowas nicht, die hier wird ziemlich dunkel werden... Gibt leider nur die eine...

• Werd ich, ich möchte mich schon mal im voraus für etwaige Wutausbrüche und Kraftausdrücke entschuldigen :D

• Werd ich, ich möchte mich schon mal im voraus für etwaige Wutausbrüche und Kraftausdrücke entschuldigen :D

Haha am besten noch mit eigenem HowTo als Video :D:D

Wann haste denn vor die Scheiben zu tönen? Will die Tage meine Scheibe wechseln und dann sollte ich es mir mal so langsam überlegen...

• Haha am besten noch mit eigenem HowTo als Video :D:D

Wann haste denn vor die Scheiben zu tönen? Will die Tage meine Scheibe wechseln und dann sollte ich es mir mal so langsam überlegen...

Sobald, die Folie da ist, ich hoffe noch dieses Wochenende :)