OEM 330 Cabrio - Update zum Sommer

  • Mittlerweile gibt es auch kleine neuigkeiten von mir:


    Einbau des Zemex v3.1 Interfaces für einen Ipod 4g Touch 32GB.
    Review wurde schon im Forum geben, wird hier aber mit weniger Zorn und objektiver nachgereicht sobald ich meinen halter für die Mittelkonsole voll Fertigebaut habe. Bilder natürlich auch.


    Auch musste ich meine Querlenker Vorne wechseln. Verbaut wurden natürlich Meyle HD und geholen hat mir Simon hier ausm Forum. Die Aktion war in EINER STUNDE! über die Bühne, die Querlenker gingen so erste Sahne raus dass es selbst Simon gewundert hat. Danke nochmal an dich hier, bist n cooler Typ. Falls ihr Hilfe bei Fahrwerk und Querlenkern braucht sollt ihr ihn gerne anschreiben :)


    Nockenwellensensor Einlasseite und Thermostat wurden auch getauscht.


    Was ich noch plane: Folieren der Interiorleisten in Glanzschwarz, Ersetzen der Softlackteile durch nagelneue (jaja, muss auch mal sein wobei meine noch recht gut sin im gegensatz zu dem, was ich sonst schon so gesehn habe :D ) und einbau von Federn um an der VA noch 2cm tiefer zu kommen damit es endlich voll passt.
    Bremsen werden auch diesen Winter rundum komplett erneuert, aber es eilt nicht weil ich den bock kaum fahre :)