WICHTIG!!! An alle mit nachgerüsteter M-Schürze

  • Ok danke.
    Ich war halt nur irritiert, da wenn ich mit meinen Modell in den ETK gehe, es verschiedene Bremsluftführungen für Fahrzeuge mit Zusatz M - Aerodynamikpaket gibt.
    Des weiteren ist auch die Rückführung bei meinen Modell anscheinend vorhanden. Zumindest ist sie im Katalog anwählbar und ist ebenfalls in der Ausführung mit M-Paket und ohne vorhanden. (siehe mein Link)

  • Zitat

    Meines Wissens brauchst du dann nur


    Bremsluftführung links: 51 71 7894699


    Bremsluftführung rechts: 51 71 7894700


    Korrekt... !

  • Buenos Dias,
    ich brauche also laut etk die Luftführung, Nr. 12.
    Da gibt es zwei Teile Nr. 12: Luftführung Kraftstoffkühler bzw. Luftführung. Welches von den beiden brauche ich jetzt für meinen 330d mit 184 PS, M57???, FL? Ich habe diese "normale" M Look Nachrüststoßstange. Noch nicht verbaut. Die Bremsluftführungen habe ich schon.
    Gruß
    ST500


    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

  • Nachdem ich in einem anderen Thread zum gleichen Thema unterwegs war, und ich das richtig verstanden habe, benötige ich die Luftführung Kraftstoffkühler mit der Artikel-Nr: 51 71 7 893 590 für ca. 34€. Stimmt dies so? Denn meine Nachrüststoßstange wie die S716A aussieht.

  • Habe mal krob drüber gelesen, ich habe bei mir alles verbaut was vorgeschrieben ist.


    Die kanäle gehen beim 318d FL einmal zu Bremsscheiben und zu ladeluftkühler.
    Ich weiß das beim 318d VFL die kanäle wieder anders sind, da ich es vom user Kazim86 kenne.
    DA führt noch eine führung nach oben richtung motorraum.

  • Ich greife das Thema neu auf. Ich habe soeben die Luftführung für den Kraftstoffkühler für meinen 330d bestellt. Nun fehlt mir nur noch die mittlere Luftführung. Wird diese unbedingt benötigt? Der Kühler kriegt ja sowieso seine Luft. Erstens durch due Nieren und zweitens auch bisserl von unten, oder?
    Gruß
    ST500


    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 4