So Männer...
heute beim reinigen ist mir aufgefallen, dass ich kein geeignetes Produkt für folgende Kunstoffteile besitze.
Mir geht es hauptsächlisch um die Rückenlehne von den vorderen Sitzen
und den Türverkleidungen (unterer Teil).
Vorallem bei den Rückenlehnen schaut es aus, als ob es ausgblischen ist (leicht gräulisch)
Ich hätte gerne ein Produkt welches reinigt und gleichzeitig die Farbe wieder gibt, oder ist es zuviel verlangt
Also was zum reinigen habe ich schon da, doch leider schaut es immer noch optisch nicht so schön aus

-Spezielle Kunststoffteile- Welche Produkte verwenden?
-
-
Also wenns mit den üblichen Mitteln nich geht, dann Heißluftföhn...
Temperatur einstellen, nicht übertreiben (also zum schmelzen bringen) und dann schööön warm machen.
Du siehst dann selbst wie die Farbe wieder zurück kommt -
Also wenns mit den üblichen Mitteln nich geht, dann Heißluftföhn...
Temperatur einstellen, nicht übertreiben (also zum schmelzen bringen) und dann schööön warm machen.
Du siehst dann selbst wie die Farbe wieder zurück kommtMit dem Fön möchte ich da eher nicht ran.
Aber trotzdem danke für den Tip -
Mit dem Fön möchte ich da eher nicht ran.
Aber trotzdem danke für den TipHast angst?
wenns net wird, hast keine Chance
auser plastidippen.
Oder Zerlegen und bei 90°C-120°C in den Backofen
-
Fahre dann eher lieber so weiter, als daraus so eine große Baustelle zu machen
-
Hallo !
Ich kann dir da koch chemie plast star empfehlen oder black WOW.
Wenn vorher der Kunststoff gut gereinigt wurde, hält das ne sehr lange Zeit.
Ich habe gehört das das koch chemie plast star da eine noch bessere Standzeit haben soll.
-
Hallo !
Ich kann dir da koch chemie plast star empfehlen oder black WOW.
Wenn vorher der Kunststoff gut gereinigt wurde, hält das ne sehr lange Zeit.
Ich habe gehört das das koch chemie plast star da eine noch bessere Standzeit haben soll.
Direkt mal angewendet
Wie es dur Zufall wollte, konnte ich es gerade direkt anwenden[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/20131201_172822wpcsn.jpg]
-
Und ???? Hats was gebracht ????
Tante edith....... am besten vorher mit spüli oder so gründlicht reinigen und dann richtig trocknen
-
Die Lichtausbeute ist gerade nicht so hervorragend, daher sind Bilder schlecht zu machen.
Habe erstmal eine Rückenlehne gemacht, die Tage bei Tageslicht kann ich ja Vergleichsbilder machen.
Mal sehen ob es was taugt... -
Lass es was trocknen und mach dann noch was drauf, am besten einmal von oben nach unten einarbeiten und dann von links nach rechts