PS3 , welche Festplatte?? 500GB ??

  • Ah ok wusste net das die 12gb SS PS3 keine drin hat, bzw dachte das sei ein tipfehler und sollte 120GB heißen :D


    SRY! :D


    Dann brauchst du natürlich den rahmen ; )

    www.alpha-composites.de


    Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)


    Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

  • wofür eigentlich soviel speicher?



    Für Spiele`?


    Ich hatte bei mir ~360GB belegt. So nach und nach läppert sich das schon wenn man Online Zeugs kauft =)

    www.alpha-composites.de


    Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)


    Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

  • GTA5 hat schon alleine 8,5GB.
    Wenn ich das drauf habe kann ich mit 12GB nicht anderes mehr groß anfangen. Und das nervt. :evil:
    Wie schön waren da doch die Zeiten der Xbox360. Spiel rein>>>und losspielen! :rolleyes:

    Hier, mein KFZ:
    Fishi´s Touring


    Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Mitmenschen.
    Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist! :lehrer:

  • Hab circa 2 dutzend spiele und bisher nie Probleme zwecks Speichermangel gehabt, aber weiß auch nicht wieviel Speicher meine Slim hat :D


    das kommt auch auf die Nutzung an. Nicht jeder spielt seine Spiele über die klassischen Discs, sondern es gibt ja auch etliche Spieler, die mitlerweile gut über den Playstation Store ganze Titel herunterladen. Da kommt schnell was zusammen. Wenn dann noch ein paar Filme oder Musik draufkopiert werden ist schnell Feierabend. Meine 80GB der Fat Lady war jedenfalls nach 2 Tagen voll und am 4ten Tag werkelte eine 500GB WD drin.


    Halte aber schonmal nen USB Stick mit Firmware bereit. Es dürfte lediglich bei der ältesten Version der PS3 aufgrund des riesigen Speichers möglich sein die HDD auszuwechseln ohne das man über USB die Firmware nachinstallieren muss.