320D Kaupfreis

  • Moin,


    bin zur zeit auf der Suche nach einem BMW E46 Facelift Modell. Ich bin auf der Suche nach einem Diesel Ob Limousine, Touring oder Coupe ist mir eigentlich egal.
    Mir ist ein 320 d Coupe im Netz aufgefallen und ich benötige eure Hilfe bezüglich des Kaupfreises ich Persönlich finde ihn etwas zu hoch.
    Technische Daten zum Auto:
    Facelift Modell 320d Coupe 150 PS;
    Baujahr 11/2004;
    erste Hand;
    Ca. 72tkm gefahren
    Bmw Scheckheftgepflegt


    Zur Ausstatung:
    Dreispeichenlenkrad mit Leder ohne Tempomat und Radiobedienung
    Normale Stoff Sitze mit Sitzheizung
    CD-Radio kein NAvigation
    Xenon
    Klimaautomatik
    Keine Wintereifen




    Kaufpreis soll 9990 euro sein ich finde es für ein fast 10 Jahres Auto recht viel.


    Was meint Ihr ist das Akzeptabel ?

  • Moin


    sind natürlich extrem wenig km...wenn das Gesamtpaket passt und der Zustand 1A ist und du noch ordentlich handeln kannst, schlag zu ! 10 Mille kommt mir nämlich auch etwas sehr viel zu viel vor !

  • Moin,



    werde ihn mir mal anschauen und wenn er mir mit dem Preis entgegenkommt nehme ich ihn. Was wäre Preislich den noch im Rahmen ich weiß ist schwer zu sagen nehmen wir mal an der Zustand ist gut und die Km stimmen ? Einen Partikelfilter benötige ich doch bei diesem Motor nicht oder ?




    Gruß
    Andre

  • also etwas teuer ist er schon.
    hab für meinen coupe mit 120t km und ez 2006
    9500 bezahlt.nur hab ich m paket mit allem drum und dran+krach neue winterreifen.
    wie schon gesagt , wenn der zustand top ist und die km nachweisbar sind, noch etwas handeln und dann kaufen ;) ^^

  • So nackt find ich den garnicht.. was mir fehlen würde wären Sportsitze..
    aber er hat alle Knöpfe die es im Schaltzentrum gibt bis auf "SPORT" weils ja kein ///M ist..
    MFL kann man leicht nachrüsten..

    Gruß,
    Tobi

    8024-994ba40e.jpg

    Unsere Dienstleistungen:


    - KFZ-Reparaturen

    - Softwareanpassung/Leistungsteigerung

    - KFZ-Service

    - Diagnose

    - Fahrzeugtransport

    - Unfallinstandsetzung

    - Getriebespülungen

    - Tuning

    Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler