XENON EInbau - Hilfe benötigt

  • Hallo,


    bevor ich totgeschlagen werde...ich versuche seit etlichen Wochen jemanden im Großraum Köln zu finden der mir an meinem 2004er Touring
    Bixenons mit dem neuen gebrauchten LSZ und der SWRA eincodiert..die 2 Leute die in der Codiererliste stehen melden sich nicht bzw. einer hats noch nie gemacht......


    Warum finde ich niemanden kompetentes der mir das einrichten kann? Ich habe zwar schon Zugang zum Bordsystem, weiß aber nicht was ich da wie und wo einstellen muss.
    Reicht es den Fahrzeugauftrag zu ändern und wenn ja, welchen und womit? Hilfe auch gerne per PN, sonst muss ich das Projekt aufgeben... :wacko:


    Gruß


    killing

  • FA hinzufügen.
    Dann in Kombi und lsz schreiben. (erstmal das alte lsz)
    Das neue hat es ja sowieso drin.
    Macht die Situation allg. Leichter oder hast du ein lsz schon mit deiner vin?
    Am besten das Fahrzeug dann komplett Grund codieren.
    Dann bist du auf der sicheren Seite.
    Das wars.


    Edit:
    Den Fa findest du im Ordner von ncs unter e46 Daten.
    Aber vielleicht hilft Google weiter. Ist ja ne häufige Nachrüstung.


  • Hallo, da stehen aber einige FA drin die damit zu tun haben können...und welchen muss ich dafür rauslöschen? Ich hab mich schon zum Schänzchen gesucht im WWW.
    Aber es wird meist auf Codierer verwiesen....
    Und was ist mit der SWRA und den Höhensensoren, gehen die dann automatisch korrekt?


    Ich habe ein gebrauchtes LSZ gekauft, d.h. leider stimmt die VIN nicht...mir wäre am liebesten es würde mir jemand dabei helfen der sich auskennt..
    Die SW und die SWRA Anlage hab ich noch nicht montiert, hab Bedenken dass dann die SW nicht gehen und ichs nicht codiert bekomme...und ohne SW wäre in der Jahreszeit schlecht..


    Wie wärs mit Unterstütziung praktischer Art? :whistling:


    Gruß


    Stephan