iPhone Kompletsystem: Radio + iPhone + Verstärker + Bassbox + Freisprecheinrichtung

• Ich kenn nicht die funktionen die dein Radio unterstützt.
    Wenn dein Radio ein Iphone anschluss hat dann würde ich den benutzen, wenn du mit deinem Adapter auf AUX willst und damit in dein Radio wirst du das nicht über MFL bedien können sondern nur übers Iphone selber (es sei denn du kaufst dir frei programmierbare canbus-adapter die aber richtig teuer sind und bastelst dir das hin das die über eine anderweitige schnittstelle komunizieren)
    Also selbst wenn du dir einen Adapter für das Radio für MFL holst wirst du damit dein Radio zwar bedienen können ....nicht aber das Iphone wodrüber du Musik hören willst wenn ich das richtig verstanden habe.

Welchen adapter du brauchst bzw welches Auto du hast müstest du schon wissen(BJ etc).

Und wegen Mic weil du kein Headset willst müstest du auch wissen ob dein Radio das kann bzw das gerät worüber du die Freisprechfunktion realisieren willst.

"kein Ding, für den King!"

wattn Dutton ?!

ich helfe sehr gerne auch tatkräftig, vorallem netten Usern, bei alle Problemen rund um den E46 (Lübeck und Umgebung)
    [size=14]