OEM Alarmanlage Shock Sensor nachrüsten


  • Ich finde das Thema sehr interessant, so ein Teil wird bei mir im E46 auch Einzug finden.



    Hab auf die Schnelle mal eine Anleitung für den Motorraum gefunden:
    Motorraum


    Allerdings auch ohne Sicherungen und sauberer Verkabelung usw...


    Eine Sicherung (eine 5A dürfte nach ersten Recherchen reichen) sollte auf jeden Fall verbaut werden. Welche genau müsste aus einem Datenblatt des Sensors ersichtlich werden.


    Könntest du Links zu den Anleitungen, welche du bis jetzt gefunden hast einstellen?

    Everything below 7000RPM is idle ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Schiffi ()

  • Die OEM DWA ist ja auch mit 5A abgesichert, wieso sollte so ein einzelner ShockSensor mehr benötigten...



    (btw ich hab mal ein Mercedes gesehen, wo die DWA angegangen ist nachdem eine Harley volle Möhre da vorbei gebollert ist... :D)