Mfl lãßt sich auch nachrüsten

Lenkradalternativen und tausch.
-
-
Ja aber ich habe kein originales Radio und kein Tempomat. Deswegen nützt mir das nicht viel.
Würde der Airbag in meinem Lenkrad auch in ein anderes passen? -
Dann nimm eins mit MF!
-
Dann nimm eins mit MF!
Warum? Die Tasten nützen mir doch nichts?
-
Ich hätte in ein paar Tagen genau so eins über, wie das was Du suchst. Falls Du interesse hast, schreib mich einfach mal an
-
Entweder komplett nachrüsten oder mit jemandem tauschen, der gerne die MF haben möchte! Da findet sich bestimmt jemand!
-
du kannst auch einfach die mf-blende gegen eine ohne mf tauschen !
ausserdem haste nach der mfl nachrüstung automatisch tempomat.... wenn e-gas vorhanden ist! -
Zitat
Warum? Die Tasten nützen mir doch nichts?
Zum Tempomat nachrüsten musst du nur die Kabel verlegen ...
Und du kannst auch eines mit MF kaufen und danach einfach die andere blende montieren ... ich würde aber direkt Multifunktion nachrüsten! -
Muss das Thema noch mal aufrollen, sorry!
Ich habe ja das 4 Speichenlenkrad (Airbag 2 stufig) und ich will ja das alte 3-Speichenlenkrad (Airbag 1 stufig) wie oben im Link.
Dann wird wohl die Airbagkontrolllampe leuchten. Kann ich dann zum (un)Freundlichen, dass der mir das codiert, oder dürfen die das nicht?
Ich habe auch gelesen, dass man das überhaupt nicht darf...von 2 stufig auf 1 stufig zu wechseln... -
Muss das Thema noch mal aufrollen, sorry!
Ich habe ja das 4 Speichenlenkrad (Airbag 2 stufig) und ich will ja das alte 3-Speichenlenkrad (Airbag 1 stufig) wie oben im Link.
Dann wird wohl die Airbagkontrolllampe leuchten. Kann ich dann zum (un)Freundlichen, dass der mir das codiert, oder dürfen die das nicht?
Ich habe auch gelesen, dass man das überhaupt nicht darf...von 2 stufig auf 1 stufig zu wechseln...Ich könnte es dir jedenfalls ohne Probleme codieren ... der freundliche wird es vermutlich nicht machen.
Fakt ist aber dass das Airbag Steuergerät für 2 Stufen schon verbaut wurde, als noch ein stufige Airbags verbaut wurden.
Bei denen lässt sich ganz einfach ein Lenkrad mit 2 Stufen einbauen und die 2. Stufe muss einfach nur aktiviert werden.Anders herum sollte es ja genau so gehen.