Hi,
Definitiv würde ich nicht mehr damit fahren.
Ich hatte das schon zweimal, letztes mal hab ich prophylaktisch gleich beide Hinterbremsen machen lassen, lass es dann bei dir auch machen, da eh beide Bremsscheiben getauscht werden müssen (wenn du eine Weile gefahren bist, dann sind auch die scheiben hin) und der ganze Flüssigkeitswechsel auch stattfindet und die 165,--€ für den neuen Bremssattel sind auch nicht der Hit.
Wenn du Glück hast kannst du den Sattel ausbauen und reinigen lassen (bei Pit Stop auf Rügen war es ein 5er für die Kaffeetasse) dann kannst du vielleicht noch nach Hause fahren, von allen anderen Experiementen rate ich dir ab, es sind halt die Bremsen und nicht irgendwelche Dekoteile.
Warum lässt du es nicht in Holland reparieren?
Lässt du es so wird die Bremse sehr heiss und du darfst dich über viel Qualm freuen und teure Folgereperaturen freuen, ansonsten hilft dir vielleicht der ADAC Abschleppservice:-)