Dann schmeiß den mist wieder raus, lass es und schick es zurück! Mach mal ein Foto!

Standlichtringe
-
-
hast du schonmal über komplettscheinwerfer nachgedacht?
da du eh halogen hast sind die Zubehör komplettscheinwerfer echt zu empfehlen, hast durch eine Linse auch Xenon Optik, da die H7 Blue Vision rein und du hast 1A Scheinwerfer die durch jeen TÜV kommen.
die hier z.B.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
da werden die "Angel eyes" auch nicht heller leuchten weil es das selbe (bitte entschuldige) "billig" zeuch ist. Abgesehen von der Gesamt Optik. Aber Geschmackssache.
-
Die G7 sollen in der Genre am besten sein..und angeblich heller... Haben viele im Forum hier verbaut..
Achja ich hab die Komplettscheinwerfer, Ringe sind zwar hell, aber als Tagfahrlicht auch nicht geeignet... Leider
-
Hast du dazu mal einen kauflink?
Schaue schon stundenlang aber finde einfach nichts passendes
und ach noch eine frage
habe einen vfl..
wie bekomme ich am besten die 2 schrauben und der blende ab?
Und wie teuer ist die untere blende hab leider den letzen clip abgebrochen beim ausbau heute
Dachte nie das es so schwer ist anständige ringe zu finden und das,dass ausbauen sooooo schwer ist -
Zitat
Hast du dazu mal einen kauflink?
Schaue schon stundenlang aber finde einfach nichts passendes
und ach noch eine frage
habe einen vfl..
wie bekomme ich am besten die 2 schrauben und der blende ab?
Und wie teuer ist die untere blende hab leider den letzen clip abgebrochen beim ausbau heute
Dachte nie das es so schwer ist anständige ringe zu finden und das,dass ausbauen sooooo schwer istWie du sie einbaust findest im How-To Bereich... Klauflink von den Komplettscheinwerfern ist der von vorhin nur ich hab meine von Pro-Styling in Ebay.
Die Preise findest auf Leebmann.de im Teilekatalog.
Die G7 findest du mit Googlen auch leicht...
Aber auf Racing24 dürftest fündig werden..P.s : nächstes mal SUFU nutzen ...
-
Es sollt doch mittlerweile klar sein,dass selbst ein Nachrüstsatz von bmw die Sache nicht legal macht.
Du darfst den Scheinwerfer nicht in seiner Bauart verändern und so eine Nachrüstung verändert ihn definitiv.Ich habe die standlichtringe von sk challenge in meinem touring gehabt.
Waren aber ccfl und keine LED ringe. Keine Fehlermeldung und super Optik. -
Es sollt doch mittlerweile klar sein,dass selbst ein Nachrüstsatz von bmw die Sache nicht legal macht.......
Zitat
Ich habe die standlichtringe von sk challenge in meinem touring gehabt.
Waren aber ccfl und keine LED ringe. Keine Fehlermeldung und super Optik.den typen von SK Challenge kenne ich Persönlich! Der sitzt in Berlin! Er bemüht sich sehr darum Ordentliche teile zu Verkaufen. Und was die Ringe angeht kann ich das so Unterschreiben! Moment Bilder Kommen von meinem damahligen e36
-