Intravee Shop ist nicht mehr erreichbar :-(

  • Hallo Intravee Fan's,


    ich wollte schon vor Tagen für einen Freund einen Intravee II bestellen. Leider ist die Seite zwar erreichbar, aber wenn ich auf buy now gehe kommt das hier:

    Internal Server Error
    The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.Please contact the server administrator, support@iomart.com and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.More information about this error may be available in the server error log.


    DEUTSCH


    Internal Server Error
    Der Server hat einen internen Fehler oder eine falsche Konfiguration und konnte Ihre Anfrage zu vervollständigen.Bitte kontaktieren Sie den Server-Administrator, support@iomart.com und informieren Sie sie über die Zeit der Fehler aufgetreten ist, und alles, was Sie getan haben könnte, die den Fehler verursacht haben könnten.Mehr Informationen über diesen Fehler kann in der Server-Fehlerprotokoll verfügbar sein.



    Die Mails an den Support kommen zurück.
    Ich kann nur hoffen das es ein technisches Problem ist, alles andere wäre ja echt schade. Weiß da jemand was, gibt es Infos ob die dicht gemacht haben?
    Hat noch jemand einen den er auf die Schnelle los werden möchte?



    GLG Andy

  • Antworte mir mal selbst!


    Falls es jemand interessiert, habe mit RichardP aus dem http://forum.bmw5.co.uk/ aufgemommen.


    I heard from someone else that there were problems on checkout, apparently TIYC are aware, this is the reply I was forwarded


    Hi xxxxxx,__Yes – sincere apologies, our hosting company has a technical issue which we have been discussing with them. We will let you know as soon as the issue is corrected._ _Best regards,_ _Customer Service


    Vielleicht hilft es ja jemand.