Hi Leute,
erstmal frohe Weihnachten
Ich habe Originale ///M-Spiegel mit Anklappfunktion!
Vorher hatte mein Auto das noch nicht! Was muss ich alles machen, um die Spiegel anklappen zu lassen?
Ich freue mich über Antworten!
LG Robin
Hi Leute,
erstmal frohe Weihnachten
Ich habe Originale ///M-Spiegel mit Anklappfunktion!
Vorher hatte mein Auto das noch nicht! Was muss ich alles machen, um die Spiegel anklappen zu lassen?
Ich freue mich über Antworten!
LG Robin
Den Knopf mit spiegelverstellung und ich glaube elight hat das anklappmodul im Sortiment.
Oh sehr gut! Dann muss ich das nur dran klemmen und fertig? Das wäre natürlich richtig geil! Vielen Dank für die schnelle Antwort!
LG Robin
Ich würde behaupten den Schalter für das anklappen (Original), ein passendes GM um es zu Codieren (keine ahnung welches bj du hast) und auf den Kabelsatz in den Türen hoffen! Könnte sein das sie schon da sind
Hab Baujahr 2001 aber GM aus 2006!
Ich hoffe mal und Schau mir den Kabelbaum mal genauer an und berichte auf jeden Fall!
Vielen Dank und viele Geschenke
Hat jemand ne Anleitung dafür? Würde meiner Limousine das auch gerne beibringen..
wie meinst du das?
Also guck ob die Kabel da sind (müsste aber). Das GM muss Codiert werden und der Schalter sowie die Passenden Spiegel müssen da sein! Mehr braucht es definitiv nicht!
Nur das Modul? Das wäre ja mega simpel. Stecker sind da. Hab aber weder Memory noch vorher anklappbare Spiegel gehabt
Da sind noch steuergeräte hinter den türpappen die müssen auch noch nachgerüstet werden und einpaar kabel müssen auch zum gm gezogen werden.
Ist der Schalter nicht im Schaltzentrum integriert?
Die Module sind ja recht günstig...