Das Grün finde ich cool, aber einen ticken zu hell. Mattblau oder ein Mattes hellgrau Richtung weiß finde ich Hammer dazu schwarze Akzente

Komplette Karosserie "dippen" Farbwahl
-
-
Die bekannten Kanäle hab ich schon durch. Ich hab mich schon einige Monate in das Thema eingelesen und diverse Selbstversuche gestartet. Alle Vor- und Nachteile abgewogen und bin jetzt bereit das an meinem Dicken zu vollenden.
Hast du auch etwas mit diesem pearlizer/metalizer ausprobiert ?
Ich hätte nicht gedacht das man auch etwas mit Glanz dippen kann, in diesem Video hier ( http://www.youtube.com/watch?v=-dMw1fM4GIE ) sieht man ja schon etwas glanz. Das wäre halt auch interessant -
Das hab ich noch nicht versucht, bin mir aber sicher das man damit auch klasse Effekte zaubern kann. Das gemischt mit nem satten grau ist bestimmt auch wuchtig. Vielleicht test ich das nochmal.
-
Hast du dich informiert was ein kompletter "Dip" kostet ?
Bin auch sehr interessiert, vor allem haste mal traumhafte FelgenWie wär ein blau ähnlich Laguna Seca oder Estoril ?
-
Alles in allem werde ich bei ca. 500? Materialkosten für 15Liter und div. Arbeitsmaterial landen. Mit nem blau liebäugel ich schon. Das hat bestimmt was.
-
Zitat
Alles in allem werde ich bei ca. 500? Materialkosten für 15Liter und div. Arbeitsmaterial landen. Mit nem blau liebäugel ich schon. Das hat bestimmt was.
500 für material?
Für 300 kannst schon 10 Liter bekommen..
Das reicht normal schon für nen 3er touring..
Dazu halt noch abklebzeug und ne pistole fürn kompressor..
-
Das war schon sehr gut gerechnet. Pistole habe ich bereits. Für ne E46 Limo sind 10 bis 15 Liter vorgegeben. Dann wie gesagt noch Klebezeugs.
-
hast du irgendwo angefragt? ich hatte bei 2 firmen angefragt und mir wurde beidesmal fürn mittelklasse kombi 10 liter empfohlen
-
Hey,
würde ein mattes dunkelbraun nehmen, wie man es ab und zu auf nem cayenne sieht.
absolut hammer finde ich.Mit freundlichen Grüßen
Dany
-
Zitat
hast du irgendwo angefragt? ich hatte bei 2 firmen angefragt und mir wurde beidesmal fürn mittelklasse kombi 10 liter empfohlen
Ja hatte ich bei einigen. Waren viele geteilter Meinung. Einige meinten 10 Liter, andere 15. Wir haben damals für die Winterkarre (nen dreier Golf) schon 9 Liter verballert. Da wirds mir mit 10 bissl zu knapp. Lieber was auf Reserve als das mir das Zeug zum Ende hin ausgeht. Dip4all gibt für Mittelklasse sogar 15 - 20L vor.