Umbau Käfig schalensitze und Sportlenkrad

• Hallo Leute bin neu hier und kenne mich nicht so gut aus... Meine Frage ist hat jemand Erfahrung mit Umbau Käfig schalensitze und Sportlenkrad.. Kann mir da jemand ein paar Fragen beantworten...
    Wie sieht das mit dem TÜV aus
    Was ist mit dem Airbag-System?

• Hallo Leute bin neu hier und kenne mich nicht so gut aus... Meine Frage ist hat jemand Erfahrung mit Umbau Käfig schalensitze und Sportlenkrad.. Kann mir da jemand ein paar Fragen beantworten...
    Wie sieht das mit dem TÜV aus
    Was ist mit dem Airbag-System?

Wicherskäfig lässt sich eintragen, genau wie Recaro Pole Position (ABE) da brauchst du au nix mitm Airbag machen.
    Was das Lenkrad betrifft, ka - da kann ich dir jetzt net helfen :D

www.alpha-composites.de

Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)

Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

• Airbag müssten also nicht raus? Weil haben ja dann keine wirkliche Wirkung mehr..
    Also bekommt man alles ohne Probleme eingetragen?
    Weiß vielleicht einer wie viel mich sowas kostet?

• Die seitenairbags haben schon noch eine wirkung. ^^

Sony Xperia Z

www.alpha-composites.de

Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)

• Ja die Seitenairbags sind nicht im Sitz drin bzw an den Flanken, sondern in der Türverkleidung.
    D.h. beim Einbau der Recaro PP hast du keine Probleme bezüglich Airbag.
    Du solltest dann halt den Beifahrerairbag auscodieren, wegen der Fehlermeldung im Tacho (Fehlende Sitzerkennungsmatte) oder so einen "Simulator"
    der vorgaugelt, da Sitzt jemand drin, anschließen. Gibts bei Ebay für paar Euro.

Nachteil an der Sache ist, das auch der Beifahrerairbag auslößt obwohl keiner drin sitzt. ^^

www.alpha-composites.de