Standlicht im wahrsten Sinne ausgefallen :/

• Hi Leute,
    Ich habe heute festgestellt das mein Standlicht auf der Fahrerseite vorne ausgefallen ist durch die Kontrollleuchte im Amaturenbrett sprich rotleuchtendes Abblendlicht Zeichen.
    Als ich nachschauen wollte habe ich gesehen das die Birne vom Standlicht unter dem Xenonbrenner und der innen Wand vom Scheinwerfer eingeklemmt ist.
    So das Problem ist denke ich eindeutig wie bekomme ich das Ding da raus.
    Mich stört das nicht brauche das Standlicht sogut wie garnicht nur immer die Kontrollleuchte mit dem Auto im Amaturenbrett leuchten zu sehen ist echt schon nen bisschen nervig ne und auch nicht das Wahre.

Hoffe ihr könnt mir helfen freundlichen Gruß Sygi :)

• Standlicht brauchst du aber auch für den TÜV ^^

Kannst du mal vllt ein Bild posten wie dein Standlicht da hängen bleibt ??

Kann mir das gerade nicht vorstellen warum und wieso dein Standlich da eingezwickt sein soll ^^

Ansonsten Scheinwerfer ausbauen und zerlegen ;)

• Naja foto ist Grad schlecht liege schon halb im bett aber stell dir den Scheinwerfer vor in der Mitte der Brenner rundherum ist ja Luft fürs standlicht und die Birne muss ja herausgefallen sein und hat sich unten zwischen Brenner und dem Spiegel oder was das ist eingeklemmt :D kuriose Sache ja

• Ja die Birne ist richtig in den Scheinwerfer reingeflogen ich kann ja mal den Rechner anschmeißen nen Scheinwerfer suchen und dir die Birne einzeichnen :)

• Das ändert doch nichts an der Tatsache das du den Scheinwerfer zerlegen mußt. ;)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.