Standlicht Beifahrerseite klemmt

  • Wenn du da mit einer Zange ran gehst und es drehen kannst, kann ich mir echt nicht vorstellen, dass das Teil nicht raus geht. :watchout:


    Wackeln und ziehen?

    Was heißt drehen. Das Teil dreht sich max. 2 CM...Und mehr geht nicht, auch mit Zange.! Wackeln und ziehen haben wir schon versucht. 2 Kollegen waren auch dabei. Einer sogar KFZ Mechatroniker allerdings bei BMW der hat natürlich gleich ein paar kluge Sprüche gebracht ala wie scheiße baut BMW seine Autos. Hat das Teil aber auch nicht raus bekommen.


    Ne habs nicht gesehen ist aber auch schon dunkel. Muss morgen früh das ganze nochmal machen. Wenn ich den Scheinwerfer raus bekommen, dann kann ich die Brine einfach von vorne wechseln und das Teil wieder drauf packen ;)

    -alea iacta est. / Die Würfel sind Gefallen. Gaius Julius Cäsar

  • Hmmm...na wenn es da auch schon andere versucht haben und es nicht geht, würde ich morgen wenn der SW draußen ist, auf jeden Fall dann nochmal probieren ob sich das Ding lösen lässt.
    2cm reichen eigentlich. Mehr lässt sich der Standlichtstecker bei mir auch nicht drehen.

    Hier, mein KFZ:
    Fishi´s Touring


    Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Mitmenschen.
    Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist! :lehrer:

  • Aber Sie geht trotzdem nicht raus. Morgen wird das ganze nochmal angegangen. Schönen Abend Euch noch.

    -alea iacta est. / Die Würfel sind Gefallen. Gaius Julius Cäsar