Heizung läuft nicht auf den Frontdüsen

• Hallo Leute,

mir ist gestern aufgefallen, dass meine Heizung (Steht fast immer auf Scheiben- und Fußdüse, hier kommt warme Luft), wenn man die Frontdüsen zuschaltet, aus diesen nur kalte Luft raus kommt. Der Motor war warm und die Temperatur testhalber auf 32°C eingestellt.

Ich habe jetzt mal bisschen gesucht im Internet, aber da habe ich nur von komplett ausgefallenen Heizungen gelesen. Wie kann ich vorgehen um den Fehler zu finden? Ich werde mal den Fehlerspeicher auslesen später und berichten, aber kann ich sonst noch etwas checken?

Schönes Wochenende bis dahin ;)

• Okay, nur um alles auszuschließen - Das Rädchen zwischen den mittleren Düsen hast du aber auf 3x rot gestellt, oder?

:lol: Ich bin ja auch dämlich :D War auf blau gestellt,.. aber mal ganz ehrlich, wer kommt drauf, dass man bei ner Klimaautomatik, die auf 32 grad steht, nochmal ein Rad auf warm stellen muss -.-" Zumahl ich einen ausfahrbaren Monitor im Radio habe und nichtmal wusste das hinter dem Monitor noch das Rädchen ist :D

Schande über mein Haupt, danke für den Tipp :D

• Zitat

:lol: Ich bin ja auch dämlich :D War auf blau gestellt,.. aber mal ganz ehrlich, wer kommt drauf, dass man bei ner Klimaautomatik, die auf 32 grad steht, nochmal ein Rad auf warm stellen muss -.-" Zumahl ich einen ausfahrbaren Monitor im Radio habe und nichtmal wusste das hinter dem Monitor noch das Rädchen ist :D

Schande über mein Haupt, danke für den Tipp :D

:) :) :)