Toller Fred!
Und, liebe Leute, wer war der erste, der nach dem Durchhören zu sabbern begann? Houbi und sein Schuhhändler!
Toller Fred!
Und, liebe Leute, wer war der erste, der nach dem Durchhören zu sabbern begann? Houbi und sein Schuhhändler!
ZitatAlles anzeigenOriginal von floshi
Hier noch ein Hersteller.
Auspuff mit absolut genialem Sound!
Leider nur in USA zu beziehen, soweit ich weiß...vielleicht weiß jemand mehr?
Hi floshi
grrrrrrrrrrrrrrrr wollte gerade das gleiche schreiben.....
Bin seit 2 Wochen auf der Suche nach einem Importeuer...
Habe bis jetzt rausgefunden, dass eine deutsche Softwarefirma das Programm CAD für die Firma schreibt... :-)))
Importeuere habe ich bis jetzt nur einen für die Marinenabgasanlage gefunden.. (Werde dort morgen mal anrufen)
Der Hersteller der Abgasanlage heisst ....CORSA Perfomance
BESTER SOUND klick hier 330i KNALLER
grüssle
Jochen
Genau so einen Sound suche ich auch!!
Legal oder nicht, ist mir wurst!
Ist mit Eisenmann, G-Power oder Bastuck kein gleichwertiger Sound erreichbar? (VSD + MSD raus --> Soundrohr durchgehend rein)
Bei einer Bestellung wär ich dabei
Heute war ich mal rein informativ bei einem Händler, der u.a. auch Eisenmann Auspuff vertickt.
Naja, wollt mich mal so umhören nach seinen Erfahrungen und Kundenerfahrungen. Und natürlich Preise...
Fragte ihn ein bisschen aus über basuck und Eisenmann, was er so empfehlen würde. Er, klar Eisenmann! Top Verarbeitung, schöner Klang mit schöner Charakteristik in den oberen Drehzahlbereichen ab 3500U/min.
Um es auf den punkt zu bringen, es ging um die Straßenversion...Raceversion verkauft er nicht, und von Soundrohren hat er auch noch nichts gehört
Er hat sogar bei Eisenmann angerufen. Raceversion wäre auf Lager gewesen "die hätte ich genommen" aber mit der Straßenverion hat er keinen neuen Kunden gewonnen
sag bescheid, wenn du mehr weißt wegen UUC
ZitatAlles anzeigenOriginal von deep_diver
Hi floshi
grrrrrrrrrrrrrrrr wollte gerade das gleiche schreiben.....
Bin seit 2 Wochen auf der Suche nach einem Importeuer...
Habe bis jetzt rausgefunden, dass eine deutsche Softwarefirma das Programm CAD für die Firma schreibt... :-)))
Importeuere habe ich bis jetzt nur einen für die Marinenabgasanlage gefunden.. (Werde dort morgen mal anrufen)
Der Hersteller der Abgasanlage heisst ....CORSA Perfomance
BESTER SOUND klick hier 330i KNALLER
grüssle
Jochen
Oh man, vom Klang her wäre das genau das richtige für mich. Nur würde ich damit bei mir in der Strasse richtig Streß kriegen, und meine Frau wäre wohl auf die Dauer auch nicht sehr angetan mit der Lautstärke.
Ich denke, es wird wohl ein Bastuck werden, der ist laut, aber halt nicht zu laut.
Willst den UUC bestellen?
wenn du ein paar mehr details auspackst, evtl ja!
ZitatOriginal von Houbi330Ci
http://www.uucmotorwerks.com/tse3/
ja, das weiß ich schon...link hab ich auf Seite 1 scon gepostet.
Aber so ists dann doch etwas teuer...kommt noch Zoll dazu, Versand nach D (und Steuer?)
Der Auspuff kostet so schon 830€ + Zoll + Versand + Einbau.
Eisenmann bzw Reuter kostet komplett ab Kat mit SR ~950€ + Einbau
Sammelbestellung ??
So, ich habe für meinen "kleinen" eben einen Bastuck ESD bestellt
Hab jedoch leider auch sofort gesagt bekommen, dass es ca. 7-10 Werktage dauern kann, bis er geliefert wird, da er zur Zeit nicht am Lager ist
Naja, egal, ich hoffe, er macht sich bei der Lautstärke etwas bemerkbar.