ESD Ausspuff Link / Soundliste 330i

• Zitat

Original von BMW330i
    So, ich habe für meinen "kleinen" eben einen Bastuck ESD bestellt :D
    Hab jedoch leider auch sofort gesagt bekommen, dass es ca. 7-10 Werktage dauern kann, bis er geliefert wird, da er zur Zeit nicht am Lager ist :(
    Naja, egal, ich hoffe, er macht sich bei der Lautstärke etwas bemerkbar.

Nimm doch gleich eine Komplettanlage, nur mit dem ESD wirst du nicht glücklich ;)

• Zitat

Original von -Jojo-

Nimm doch gleich eine Komplettanlage, nur mit dem ESD wirst du nicht glücklich ;)

Da hab ich auch drüber nachgedacht, nur will ich es auch nicht mehr zu laut haben. Ich hatte mal einen E30 mit einem Gruppe M ESD, der war mir schon fast zu laut. Ich werde es erstmal nur mit dem ESD testen und mich dann entscheiden.

:thumbsup: Ich bin für 3-Liter-Autos... Wenn sie 6 Zylinder haben :thumbsup:

• Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt, oder so :D

Seit gestern Supersprint drunter. Fotos werden noch folgen, aber Soundvideo wird zu finden sein - allerdings war er da NEU - bei loonytuns.de Bitte verlinke und in der Liste einpflegen. Z.Zt. noch nicht drauf.....

• Hallo,

Es gibt von Simons - Jetex ein komplette anlage ab kat in rostfreistahl für alle E46 6 cilinder

Durch Ebay beim Lexmaul tuning unter 400 euro zu bekommen.

Mit der sound noch keine erfahrung, wer kennt dieser anlage?

Mfg, Toma

• Ich habe seit ca. 3 wochen den Simons esd drauf. das erste was auffällt nachdem einbau der klangt wird dumpfer. Je mehr km drauf kommen umso eher ist der Dumpfe klang zu hören wird also lauter...erwartet aber keine Brülltüte...der Esd verstärkt nur den schönen Dumpfen 6Zylinder klang...bilde mir aber ein das er im durchzug jetzt etwas besser läuft...der Schalldämpfer ist durchgängig also kein kammer System wie Original...wennich die 1500km voll hab werde ich nochmal berichten.

• ich find die kombi richtig geil
    (Videobeschreibung)

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• So, hab seit heute morgen den originalen Sport-ESD von BMW/Eberspächer drauf. Und es ist überhaupt nicht so, dass er einfach klingt wie originale mit offener Klappe. Bin erst 20km gefahren und er ist jetzt schon lauter, vorallem aber tiiiefer als der Originale. Wer mal 2-3 Wochen fahren und dann ne Hörprobe ertsellen.

Gruß Flo