Ich hab mir vor ewiger Zeit mal ein paar Sachen codieren lassen.
Unter anderem das verriegeln der Türen beim anfahren.
Mittlerweile klappt das aber nicht mehr. Bzw. bei jedem 50ten Start gehen die Knöpfe mal wieder runter.
Woran kann das liegen?
Ich hab mir vor ewiger Zeit mal ein paar Sachen codieren lassen.
Unter anderem das verriegeln der Türen beim anfahren.
Mittlerweile klappt das aber nicht mehr. Bzw. bei jedem 50ten Start gehen die Knöpfe mal wieder runter.
Woran kann das liegen?
Wenn Du nicht gerade mit BMW-Scanner codieren tust, sollte man den Bogen hier nicht überspannen da diese Dinge hier nicht erörtert werden.
"Den kleinen Finger" sollte man für Diagnose bei Notfällen belassen....Codieren wäre dann schon die ganze Hand
.
Ich hab's machen lassen, bis heute funktioniert bis auf
diese Sache auch alles tadellos.
Deine Antwort beantwortet meine Frage nicht!
Deine DSC Lampe leuchtet nicht zufällig?
Deine DSC Lampe leuchtet nicht zufällig?
Nein.
Das Codieren ist auch bestimmt schon 2 Jahre her.
Comfortschließen schließen funktioniert ja auch noch.
Gestern Abend bin ich ins Kino gefahren, da gingen die Türen wieder zu, auf Rückweg nicht mehr...
Das passiert mir auch ab und an, dass der GM5 einfach irgendwelche Funktionen "vergisst".
Habe mich mittlerweile damit angefreundet
Stört mich jetzt auch nicht wirklich, hat eh genervt das man die Türen wieder selbst entriegeln muss!
Wunder mich halt nur...
Ich kann ähnliches berichten. Forenkollege Laest hat mir die Blinkercodierung reinprogrammiert. Nach dem letzten Batterie abklemmen hat er's urplötzlich verlernt gehabt, 2 Tage später konnte er's wieder. Launisches Ding
Ja bei mir Blinkt er mittlerweile fast immer beim Ver-/Entriegeln, aber manchmal hat er einfach keine Lust.