Vielen Dank erstmal bis hierhin, Senceless. Echt Top von dir!
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Vielen Dank erstmal bis hierhin, Senceless. Echt Top von dir!
hab ihm gestern abend noch ne email geschrieben und noch keine antwort bekommen. Hat jemand von euch schon ne antwort ?
Er hat schon gesagt das sich bisher zwei gemeldet haben. Er wird heute sicherlich antworten.
Ja, mir hat er schon geschrieben, alles cool soweit. Aber er hat auch ziemlich viel um die Ohren, betonte er, da im Moment sehr viele Bestellungen getätigt werden. Er meldet sich aufjedenfall, keine Panik.
Auch von mir schon mal ein riesen "Danke Schön" an Senceless für seine mühen.
Ich hab mich noch nicht gemeldet, zu viel um die Ohren zwecks Arbeit. Bin grad auch schon wieder auf'm Sprung. Am WE hab ich Zeit und melde mich (eventuell liest er ja hier mit).
Habe auch noch keine Antwort. Aber auch keinen Stress damit....
Geantwortet hat er gestern mal, hab ihn heut die Nummer geschickt.
Wird sich schon melden wenn er dazu kommt.
Auch von mir ein thx an senseless
Nichts zu Danken Leute. Gern geschehen. Geplant war ja eigentlich das ich das Geld eintreibe und dann die Bestellungen an Maik weitergebe.
Allerdings ist das doch so ein komplexes Thema das ich hier nicht Papagei zwischen Maik und Euch spielen möchte. Viele Köche verderben den Brei und ich will, dass Ihr mit dem gekauften genauso zufrieden seid wie ich es Dank der sehr guten Beratung bin.
Wäre toll wenn es nach dem Einbau dann ein paar Erfahrungsberichte geben würde.
Wie gesagt hat Maik im Moment massig Bestellungen abzuarbeiten, hat aber versprochen sich zügig um Euch zu kümmern. Keine Angst, auf Ihn ist Verlass.
Solltet Ihr dennoch irgendwelche Probleme haben, auch was den Einbau angeht, bin ich gerne für Euch da
Noch ein kleiner Tip zum Einbau:
Besorgt Euch am besten bevor Ihr beginnt vom um die Ecke einen neuen Sicherungsclip mit der Teilenummer 25117571899.
Bei mir war es so das ich meinen Clip beim entfernen ein wenig verbogen habe und er sich somit nicht mehr richtig montieren ließ. Ausserdem sind die neuen Clips weitaus stabiler (neue Ausführung).