Probleme nach Umbau von BM23 auf BM24

• Hi allerseits,
    ich habe eben mein BM23 durch das BM24 ersetzt, seitdem ist die linke Seite lauter als die rechte trotz Balance Mittelstellung und wenn ich den Fader komplett nach hinten verschiebe ist dennoch vorne Ton nur dumpfer vom Klang. Weiss jemand worran das liegen kann?
    Ich habe dahinter noch einen Verstärker im Kabelbaum, aber an der Verkabelung hat sich ja nichts geändert habe nur die BMs ausgetauscht.

• Ich habe jetztmal den Verstärker den ich noch eingebaut hatte abgeklemmt und ohne laufen lassen, und siehe das es geht einwandfrei....
    Verstehe aber nicht warum mit dem BM23 geht mit dem zusätzlichen Verstärker ohne Probleme :(

Jemand eine Idee woran das liegen kann?

• Hi, der 4 Kanalverstärker läuft auf beiden Kanälen im fullrange Bereich und hat ansonsten bis auf die Gain Einstellung keine Möglichkeiten etwas zu verstellen. Merkwürdige ist ja das es mit dem Bm23 einwandfrei geht nur nicht in Verb. mit dem 24er.
    Daran das jeweils Kanäle vom zusätzlich eingebauten Verstärker nur 1x GND hat im Input kann es eigentlich nicht liegen oder?
    Habe in den Anhang mal ein Bild der Anschlüsse etc. vom Verstärker beigefügt.

LG

• Ist es möglich das es irgend eine alte Konfiguration ggf. durch vlt. mal ein DSP oder so hat, welche ich nicht sehe? Kann man es zurücksetzten bzw. muss man es an mein Fahrzeug codieren?

Mir ist noch Aufgefallen das ich über Balance den linken LS komplett auschalten kann wenn ich nach rechts drehe, aber anders rum nicht, der rechte tönt immer. Ich verstehe nicht woran das liegen kann :(

• Ich habe eben mal getestet Gain hochzudrehen also in Richtung 6V, wenn ich das weit genug mache, ist das Problem mit dem Fader schonmal einseitig gelöst. Der Ton vorne ist aus wenn Fader hinten, anders rum geht es leider nicht. Selbe gilt leiter auch für Balance die geht weiterhin nur einseitig :(

Kann es sein das sich das BM dran stört, dass es zweimal GND nicht hat und das BM23 auf irgenteinem Grund nicht?

• Wirklich niemand eine Idee oder so?
    Will mich nicht zw. BM24 und Amp. entscheiden müssen :(
    Mit dem Balance Fehler auf der rechten Seite kann das am fehlenden GND von rechts im AMP input liegen? Wenn ja, darf ich das auf die Karosseriemasse legen oder wo könnte ich das machen, ohne mir einen Kurzen einzeiheimsen?

Danke für die Hilfe
    LG