broesi's kleiner flitzer Update 21.05.2008

  • der sieht aber bächtig möse aus mit den schwarzen felgen. du und der houbi solltet einmal ein gemeinschaftliches Fotoshooting machen. ;)

  • Zitat

    Original von Gery-E46
    der sieht aber bächtig möse aus mit den schwarzen felgen. du und der houbi solltet einmal ein gemeinschaftliches Fotoshooting machen. ;)


    schon in Planung :D

  • Zitat

    Original von Houbi330Ci


    schon in Planung :D


    hab ich mir fast gedacht. :D ;) und dazwischen kommt der mini für den kontrast. :super:

  • ja viellleicht krieg ich bis da hin noch die roten LED hinter die Nieren ,dass der night rider style perfekt ist =) *duck und weg*

  • Und seit gestern gesellt sich zu meinem E46 Ci noch ein E30 Cabrio



    Ist zwar nicht mehr der jüngste und hat schon einige Kilometer hinter sicher, aber ist noch in Top zustand und ich hoff das er noch lange Freunde bringt.


    Wer selbst ein E30 besitz, immer her mit Infos, ich saug grad alles in mich auf was ich finden kann =) Bin absolut Neuling beim E30

  • Hallo


    2 schöne Wagen hast du da ;) Ich hatte auch mal ein e30 als 318i war echt ein Spitzen Auto :super:


    Welchen Motor hast du den drin?


    Gruß

  • Ist ein 325i


    In Zukunft sollen noch andere Felgen und ein Fahrwerk dazukommen, aber eben bin noch nicht so gut informiert.