Problem..!Rechts hinten etwas tiefer..!

• Zitat

Ok sorry. Bin neu hier.
    Ja aber dadurch ist mein Lack abgegangen.
    Ich gehe mal zur Weltstadt und mache eine aAchsvermessung.

Dadurch hätte dein Lack aber nicht abgehen dürfen ... was für Felgen fährst du denn das die gegen deinen Radlauf schlagen, das würde mir eher sorgen machen, denn das machen die sicher auch noch wenn du diese 10 mm iwo findest ...

• Das hat doch nichts mit der ek zu tun, ist doch bei beiden Reifen gleich.
    Nächste Woche guckt sich das mal ein Freund von mir an, er ist mechatroiker, dann berichte ich mal was dabei raus kam.

• Schließe mich gerade am Thema an:

Habe quasi das gleiche Problem. Hinten rechts schleifts wenn ich über größere Unebenheiten fahre (mit 2 Mitfahrer), links jedoch nicht. Der Lack ist auch bei mir schon angekratzt gewesen, nur wie gesagt - nur hinten rechts.

Fahrwerk: KW V1 Inox Line Gewinde - alles noch i.O. - Fahrwerk ist erst 20tkm rein.
    Rad/Reifen: 245/35/18 bei 9Jx18 ET35
    Gebördelt und die Kanten sind angelegt, jedoch noch nicht gezogen.
    Achsvermessung wird mind. 1 mal Jährlich durchgeführt, was jedoch das Problem nicht löst.

Wonach soll ich denn suchen?

Gruß

Codieren & Fehlerspeicher auslesen
    Raum Saarland

• Stimmt die höhe denn genau?

Ansonsten auf das GW-FW auf einer Radlastwage einstellen lassen ^^

www.alpha-composites.de

Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)

Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

• Stimmt die höhe denn genau?

Ansonsten auf das GW-FW auf einer Radlastwage einstellen lassen ^^

Habs nicht genau nachgemessen, da ich überwiegend alleine unterwegs bin und es mich nicht wirklich gestört hat.
    Werde dann dein Rat verfolgen und es vernünftig einstellen lassen.

Codieren & Fehlerspeicher auslesen
    Raum Saarland

• Guten morgen. Eben hat sich die Sache ein Lackierer angeschaut und er hat gesagt das es es nochmal nachgebortel ist, weil wahrscheinlich der Vorgänger breitere Reifen drauf hatte.
    Ja die Sache ist dass er das falsch gemacht hat. Er hat den Lack überdehnt und somit brüchig gemacht.
    Weil er ein Kunde von mir ist hat er gemeint das er 400€ für beide Seiten nimmt.
    Ist es ok? Er würde es schleifen und nochmal nachspachteln.
    Lg greeekoka