Lautsprecher rauschen wenn motor an

  • Hallo,
    Ich hatte selbiges problem und hab es auf rat eines freundes ganz simple gelöst. Klingt jetz nach pfusch, aber mir hats geholfen!
    Nimm ein kabel und zieh die litzen raus, dann wickelst du die Litzen um die Chinch Buchsen am Radio und verbindest es mit dem Radiogehäuse und siehe da, das Pfeifen war komplett verschwunden!


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Entstörfilter zwischenschalten...

    Bloß nicht... ich hatte die Erfahrung gemacht, dass ich mit diese Entstörfilter im Prinzip die Lautstärke des Störsignals verstärkt habe ^^




    Hallo,
    Ich hatte selbiges problem und hab es auf rat eines freundes ganz simple gelöst. Klingt jetz nach pfusch, aber mir hats geholfen!
    Nimm ein kabel und zieh die litzen raus, dann wickelst du die Litzen um die Chinch Buchsen am Radio und verbindest es mit dem Radiogehäuse und siehe da, das Pfeifen war komplett verschwunden!


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


    Das hatte bei mir auch geholfen. Wahrscheinlich hat man die Anschlussreihenfolge nicht beachtet und die Cinchmasse am Radio ist beschädigt. Dann hat man 2 Möglichkeiten:
    1) Wie von Steffen beschrieben oder
    2) Radio zur Reparatur schicken (falls Garantie vorhanden)



    @TE: Kann dir den Entstörfilter schenken wenn du willst, wenn du nur die Versandkosten übernimmst.



    Gruß

    Codieren & Fehlerspeicher auslesen
    Raum Saarland

  • Bloß nicht... ich hatte die Erfahrung gemacht, dass ich mit diese Entstörfilter im Prinzip die Lautstärke des Störsignals verstärkt habe ^^

    Tja, dann hast vllt iwas falsch gemacht. Ich hatte das gleiche Problem, Filter hats gelöst...wie auch in meinem Produkt Review geschrieben.

    Klar komme ich irgendwann in die Hölle. Mit VIP-Bändchen und Freigetränk!


    ---> 330dA [M57N] <---

  • Tja, dann hast vllt iwas falsch gemacht. Ich hatte das gleiche Problem, Filter hats gelöst...wie auch in meinem Produkt Review geschrieben.


    Naja da kann man eigentlich nicht viel falsch machen ^^

    Codieren & Fehlerspeicher auslesen
    Raum Saarland