Schaltmanschette E46 Limousine

  • Guten Tag,


    bin neu hier im Forum und habe mal eine Frage.
    Habe mir für meine 2000er Limousine eine neue Schaltmanschette und eine Handbremsmanschette bestellt. Wenn man beide jeweils ausgeklipst hat, ist die Manschette ja am unteren, dünnen Plastikrahmen geklebt(?). Wie bekomme ich die alte Manschette am besten ab? Einfach mit einem Cuttermesser abtrennen?


    Gruß

  • Ja, wenn an den neuen Manschetten kein Rahmen ist...vorsichtig zwischen alter Manschette und Rahmen auftrennen und dann in die neue Manschette wieder einkleben.

    Klar komme ich irgendwann in die Hölle. Mit VIP-Bändchen und Freigetränk!


    ---> 330dA [M57N] <---

  • Hat jemand eine Idee, wie ich eine neue, bzw. gute gebrauchte Schaltmanschette/Schaltsack für mein Modell in Hellbeige 2 bekomme ?

    Aktuelle finde ich im Netz nur abgerockte Dinger. Wegen der Lederfarbe gibt es wohl keine neuen mehr, leider.

  • Hab leider etwas Zeitdruck gehabt und nicht mehr ins Lager geschaut, die Woche bin ich aber nochmal da!

  • Ah ok......kein Thema.........Mittelkonsole (Rollokasten) konnte ich neue ergattern, Handbremssack sieht noch rect gut aus.

    Aber dennoch Danke !