Gig´s 323Ci - Topasblau

  • :D :thumbup:


    Mal was anderes, bezüglich meines Klimaanlagen-Problemes:


    Werde die Trocknerflasche und ggflls die Leitung tauschen.


    Kann bzgl. Trocknerflasche jemand bestätigen das die Teile-Nummer "64538377332"
    bei allen E46 passt? Gibts bei eBay von der BMW NL München... Laut deren Aussage "MÜSSTE" die bei
    allen Modellen passen...

  • Ich fahr gleich erstmal mach asslar in brunnengeist. Schön 1kg Schnitzel essen oder vllt ne 50cm Pizza. Mh ? Mal gucken :D

    Is ja auch überhaupt nicht dekadent, hm? :)


    Ist das sowas wie die "Eiserne Faust" bzw. "Waldgeist" ?

  • Is ja auch überhaupt nicht dekadent, hm? :)


    Ist das sowas wie die "Eiserne Faust" bzw. "Waldgeist" ?


    Genau. :)

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Hallo Jan und herzlich willkommen hier!


    Schöner E46, hast ja auch schon viele Änderungen durchgeführt, die mir sehr gefallen!
    Die Farbe ist auch klasse :thumbup:


    Aber der E34 ist noch um Längen schöner :meinung:
    Ist der Brokatrot? Sieht klasse aus!
    Ich lese auch oft im E34 Forum und dachte mir gleich, den Nickname kennst du doch ;)


    Viel Spaß hier im Forum!

  • Grüß dich Jan!!


    Schickes coupe, müssen ma wieder en kleines Treffen organisieren!!

    BMW Club FREUNDE VOGELSBERGKREIS e.V.


    "Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für ATU!"

  • Selbstverständlich sind auch andere Mitglieder herzlich eingeladen :thumbsup:

    BMW Club FREUNDE VOGELSBERGKREIS e.V.


    "Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für ATU!"

  • Ein sehr sehr schickes Coupe :)