Hallo zusammen,
nach langer Suche nach dem passenden Auto für mich habe ich mich, auch dank der vielen Infos hier im Forum, dafür entscheiden, dass es ein 320i Touring oder 325i Touring werden soll.
Ich habe jetzt auch ein Angebot gefunden, das mich sehr anspricht, bin mir aber nicht sicher, was der Wagen denn ungefähr kosten dürfte. Ich nenne euch mal die Daten, da es zum Wagen keine Onlineanzeige gibt:
- 325i Touring mit 70.000 Kilomern, EZ 5/2004
- 1. Hand, gefahren von einem Rentner, komplettes Scheckheft (letzter Service vor 5000 Kilometern, bin mir aber nicht 100% sicher ob alles bei BMW gemacht wurde oder in einer freien Werkstatt), TÜV bis Ende 2015
- Technisch laut Aussage top, jedoch optisch ein paar Kratzer und auch zwei kleine Dellen von anderen Autos auf dem Parkplatz
- Eine Roststelle hinten zwischen Kotflügel und Stoßstange (es scheuert dort wohl etwas von innen und dadurch der Rost) --> muss noch abklären, ob alle Services bei BMW waren wegen Rostgarantie
- Ausstattung eher normal: PDC hinten, elektrische Sitze, Klimaautomatik, CD-Radio, AHK (wäre aber für mich durchaus ausreichend)
- 8fach bereift, alles auf BMW-Alus, Sommerreifen neu letzte Saison
Ich habe ihn selber noch nicht angesehen, aber die Gespräche mit dem Verkäufer klangen nach einem sehr ehrlichen Auto. Welchen Preis würdet Ihr denn anhand der Beschreibung etwa schätzen? Ich habe schon bei mobile verglichen, jedoch fällt der Vergleich etwas schwer, da man kaum Autos mit so wenig Kilometern findet.
Danke schon einmal