DWA funktioniert nicht richtig

• Da ja einige mitbekommen haben das ich mir die DWA nachgerüstet habe, habe ich jetzt ein kleines Problem..

und zwar hab ich den Kabelbaum bei mir verlegt alles eingepinnt usw..
    das Fahrzeug hab ich vorher schon programmiert sogar den ZCS geändert und im GM5 steht auch DWA usw alles auf aktiv..
    aufjedenfall kam heute die Sirene an hab ich eingebaut dann piepte es gleich mal ordentlich :D

Aufjedenfall hab ich dann ein Fenster offen gelassen kurz gewartet und dann mit der Hand reingegriffen aufjedenfall ging dann kein Alarm an..
    aber egal ob das Fahrzeug offen oder geschlossen ist löst der Alarm aus sobald ich die Motorhaube öffne..

was könnte denn da verkehrt sein..
    Kabelbaum ist genau so bei mir eingebaut worden so wie ich Ihn aus dem Kabelbaum ausgebaut habe :)

PS: Fehlerspeicher stand vorher immer Neigungsgeber, Innenraumschutz usw drin hab den Fehlerspeicher gelöscht jetzt ist garnichts mehr drin
    achja und die LED am Spiegel Blinkt für ca 10 sekunden und blitzt dann alle 2 -3 Sekunden in WDS steht das irgend ein Schloss nicht zu ist.. obwohl alle Türen sowie Kofferraumdeckel und Motorhaube zu ist

Gruß,
    Tobi

8024-994ba40e.jpg

Unsere Dienstleistungen:

- KFZ-Reparaturen

- Softwareanpassung/Leistungsteigerung

- KFZ-Service

- Diagnose

- Fahrzeugtransport

- Unfallinstandsetzung

- Getriebespülungen

- Tuning

Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler

Einmal editiert, zuletzt von ShiRo18 ()

• Hab beide fehler gefunden.. einmal hab ich falsch eingepinnt und zwar von Pin 24 auf Pin 25 gerutscht und einmal gabs kontakt Probleme zwischen Sirene und Motorhaubenkontakt am Stecker des GM ;)
    jetzt funktioniert sie so wie sie soll :P

Gruß,
    Tobi

8024-994ba40e.jpg

Unsere Dienstleistungen:

- KFZ-Reparaturen

- Softwareanpassung/Leistungsteigerung

- KFZ-Service

- Diagnose

- Fahrzeugtransport

- Unfallinstandsetzung

- Getriebespülungen