Wer fährt neben seinem BMW noch ein Motorrad?

• Hab zwar kein "richtiges" Motorad aber dafür das hier :D
    Ist ein Tschechisches Model "Blata WRS"
    39ccm Wassergekühlt 2 Takt und "echte" 12PS am Hinterrad
    Vmax mit der jetzigen Übersetzung 83Km/h.Kommt einem aber vor wie 250Km/h da man nur 30cm über dem Boden sitzt.
    Fahre damit auf Kartbahnen rum :D

• Moped fahn ist mit die schönste Nebensache der Welt. Ich fahre hauptsächlich meine dicke Rennsemmel (Kawasaki ZX7-r) und in heimatlichen Landen fahre mit meinem Eisenschwein (XS-1100 Bj. 80) durch die Gegend.

Meine Dicke:
    [Blockierte Grafik: http://img81.imageshack.us/img81/6707/kleinmc2.jpg]

Von meine Alten hab ich leider noch kein Foto. Da meine Externe Platte meinte den Geist aufgeben zu müssen!

Gruss Marco

• Zitat

Original von eXSlide
    Hi

Also ich werde Später mit Großer Sicherheit Motorrad Fahren,
    leider habe ich bis jetzt nicht die zeit gehabt den Lappen dafür zu machen..
    Aber was solls, hab noch genug zeit und paar Jährchen vor mir !

Gruß

:D dito :D dito :D dito :D dito :D dito :D dito :Ddito :D dito :D dito :D dito :D dito :D

ist bei mir allerdings weniger vom Alter als von den Moneten abhängig !

Gruß
    Jochen

• Hallo Forum,

Ich hab seit heute kein Motorrad mehr.
    Zumindest kein fahrbereites. :devil2:

Heute nach einer Tour wich ich einem Hasen aus und fuhr direkt in einen Graben. Nur 5 km vor der heimischen Garage.
    Seitdem hab ich meinen linken Arm in Gips.

Ich hab mir eine Fraktur im Handgelenk zugezogen und werde am Mittwoch operiert.

Ansonsten geht es mir aber gut.

Was aber noch dazu kommt ist, dass ich mindestens 6!!! Wochen nicht arbeiten und auch nicht Auto fahren darf.

Der ganze Mist wirft mich jetzt auch bei der Renovierung meines Häuschens zurück.

Ich weiß, dass das hier im Forum eigentlich nichts zu suchen hat, aber ich musste es einfach los werden.

• Mein Beileid :(
    Durfte ich vor vier Jahren schon in ähnlicher Weiße erleben, auch auf den letzten Kilometer vor der Haustüre, nur mit einem Totalschaden (5000 €) vom Motorrad.

Sei froh, dass nicht mehr passiert ist. Wobei eine Fraktur und die anschließende Prozedur mit mit dem Zusammenwachsen nervig und schmerzhaft ist... Kopf hoch!

• Das ist das Problem - Ich hätte meine Dicke (Goldwing 1500) auch fast wegen einem Eichhörnchen weggeschmissen. Da sind wir zu human - der sichere Weg führt direkt über das Tier - dann wäre weder Dir noch dem Mopped was passiert (1x waschen natürlich ;) ). Aber wie gesagt, das muss man erstmal mental hinkriegen. Dir gute Besserung und dass Du bald wieder auf dem Bike bist!

LHG Steffen (der heute 630 km mit dem Mopped zurück gelegt hat)