Beratung in sachen E46 Limo und Touring

  • so lang nichts mehr von mir hören lassen :) war viel unterwegs


    ich würde gern noch mal was anfragen und zwar haben wir uns jetzt ein zwei wagen angeschaut die uns aber nicht angesprochen haben


    ich würde gerne wissen wenn wir 5 bis 6000 euro aus geben was kann ich an ausstattung erwarten oder was sollte der wagen alles an technik haben?


    würde mich drüber freuen wenn ich da schon so ne gewisse liste hätte um mich da genauer auf die suche zu konzentrieren :)


    MfG

  • Also zu den Motoren findest eigentlich hier genügend Statements...was die Ausstattung angeht find ich es schwierig Tipps zu geben, da ist jeder anders. Der eine schwört auf M-Paket, der andere auf Leder, ein dritter auf Harman Kardon. Kannst mal in die Kataloge schauen, was es so gab...und dann entscheiden was Dir wichtig ist und gezielt danach suchen. Anbei mal was für den Touring.


    Poste die Links von Fahrzeugen, die in Frage kommen...dann kann man dazu ne Meinung abgeben. Aber zu sagen "für 5K bekomm ich def. das und das" ist net möglich.

  • Also zu den Motoren findest eigentlich hier genügend Statements...was die Ausstattung angeht find ich es schwierig Tipps zu geben, da ist jeder anders. Der eine schwört auf M-Paket, der andere auf Leder, ein dritter auf Harman Kardon. Kannst mal in die Kataloge schauen, was es so gab...und dann entscheiden was Dir wichtig ist und gezielt danach suchen. Anbei mal was für den Touring.


    Poste die Links von Fahrzeugen, die in Frage kommen...dann kann man dazu ne Meinung abgeben. Aber zu sagen "für 5K bekomm ich def. das und das" ist net möglich.


    Also zu den Motoren findest eigentlich hier genügend Statements...was die Ausstattung angeht find ich es schwierig Tipps zu geben, da ist jeder anders. Der eine schwört auf M-Paket, der andere auf Leder, ein dritter auf Harman Kardon. Kannst mal in die Kataloge schauen, was es so gab...und dann entscheiden was Dir wichtig ist und gezielt danach suchen. Anbei mal was für den Touring.


    Poste die Links von Fahrzeugen, die in Frage kommen...dann kann man dazu ne Meinung abgeben. Aber zu sagen "für 5K bekomm ich def. das und das" ist net möglich.


    super danke :) werd ich machen

  • Nimm ein Touring und Kauf vom Händler!


    Achte beim touring darauf dass die Gummis vom kabelbaum in der Kofferraumklappe nicht schon gerissen sind.


    Ich habe keine Kinder und habe mir trotzdem einen Touring gekauft. :D