Passt dieses MF Lenkrad in meine Limousine??

  • Hallo
    Kann mir jemand beantworten ob dieses Lenkrad bei mir passen würde?
    Drück mich mal


    Hintergrund ist das ich ganz gern nen Tempomat nachrüsten möchte da ich Täglich knapp 100km Autobahn fahre und mir die Variante mit dem 3 Speichen Lenkrad etwas teuer wird.


    Wenn es passt.....dann passt doch bestimmt auch mein Airbag da rein oder??Hab auch ein 4 Speichen Lenkrad.


    Wenns funzt...Was bräuchte ich wohl noch ausser den Regler???



    Danke im voraus

  • Das Lenkrad passt nicht in den E46 und schon gar nicht die MFL Einheit.
    Was für ein Baujahr ist deiner? Ohne E-Gas beim 4 Zylinder ist der Tempomat eher nicht realisierbar.

  • Das wäre echt schade :rolleyes:
    Meiner ist von 11/2000

  • Dann würde ich mir ein Sportlenkrad kaufen, gleich komplett bei Ebay. Teuer ist es leider immer, egal wie du es machst.
    Dein oben verlinktes passt auf jeden Fall zu 100% nicht.


    Schau erst mal nach ob E-Gas vorhanden ist, was ich bezweifle.

  • Mach ich mal.Meld mich dann nochmal zu dem Thema


    Dank dir erstmal Sascha :)

  • Zitat

    Original von Pflaumenkalle
    Schau erst mal nach ob E-Gas vorhanden ist, was ich bezweifle.


    Wie/Wo kann man das prüfen?

  • Zitat

    Original von Antwortgeber
    Weis zwar nicht wie dein Lenkrad momentan ausschaut,aber vielleicht ist ja DAS was für dich.


    Das passt aber nicht, weil der Airbag 1 Stufig ist bei diesem Lenkrad, er braucht aber den 2 Stufigen.