Passt dieses MF Lenkrad in meine Limousine??

  • Hab dann mal nachgesehen.Habe leider kein E-Gas ;(


    Kann mir jemand wohl eine alternative nennen wie ich das mit Tempomat hinbekomme?
    Oder zuzmindest was ich für eine Umrüstung auf Tempomat benötigen würde!?

  • Zitat

    Original von Taz81er
    Hab dann mal nachgesehen.Habe leider kein E-Gas ;(


    Kann mir jemand wohl eine alternative nennen wie ich das mit Tempomat hinbekomme?
    Oder zuzmindest was ich für eine Umrüstung auf Tempomat benötigen würde!?


    Da dann bei dir die elektronisch gesteuerte Drosselklaapensteuerung fehlt muss das eben noch nachgerüstet werden.
    So alles in allem dürfte es sich preislich bei 400€ bewegen für den Nachrüstsatz. IMHO nicht lohnenswert, außer man nutzt den Tempomat täglich bei viel BAB.

  • Danke.
    Wird von den Kosten her echt nicht lohnen.Fahre zwar meiner Meinung nach recht viel AB aber für den Preis.Ne ne....


    Aber Schade eigentlich...Bin heute mal nach Holland rüber mit dem GolfV von meiner Freundin(mit Tempomat) und ist schon sehr sehr entspanntes fahren.


    Aber wie gesagt soll das ja auch nur so ne kleine Spielerei sein.Und da wirds wohl allem anschein nach zu Teuer.