328i Verkaufspreis

  • Ach jetzt mal ehrlich, 200ps sind absolut nicht die Welt, wenn ich mich nicht ab und zu in den Golf meiner Mum setzen würde wäre ich schon irgendwie enttäuscht vom 28er ^^So extrem geht der jetzt wirklich nicht, man gewöhnt sich auch schnell dran und wenn man dann an die Tanke fährt und in der stadt 15,7 Liter ausgerechneten Verbrauch hat fährt man schnell ruhiger und sparsamer :D (Wobei die 15,7 durch stop and go kurzstrecke gekommen sind und nicht durchs rasen)

  • Nicht an Neulinge verkaufen?! Ähm sorry.. aber dann bist du eigentlich selber Schuld..
    Du bist doch nicht für andere verantwortlich, wenns nach dem ginge hätte ich meine R6 auch nicht an einen 18 jährigen verkaufen dürfen,und? Dann hätte er sie eben woanders gekauft.

  • ja ich weiß selber schuld aber es ist nun mal jeder Mensch anders.Also gut jetzt weiß ich das der Wagen mindestens so wie er da steht seine 2400-2500 Wert ist oder.
    Also vom Motor und Getriebe her ist der Top!
    Mal eine Frage kommt jemand aus dem PLZ 78628,77716 oder so der einen Gerät hat der mir den Fehler löschen kann?

  • Dafür gibts ne Liste mit Usern die den FS Löschen können im Navi und Software Forum angepinnt.

  • Airbagfehler kmomt eh nach 2 Sekunden wieder.


    Und du verkaufst nicht an 18 jährige, willst aber vor Verkauf etwaige Fehler löschen, damit der Käufer sie nicht findet? :thumbdown:
    Super Doppelmoral.


    Würd ich meine Codierkenntnisse nicht für zur Verfügung stellen!

  • Ach jetzt mal ehrlich, 200ps sind absolut nicht die Welt, wenn ich mich nicht ab und zu in den Golf meiner Mum setzen würde wäre ich schon irgendwie enttäuscht vom 28er ^^So extrem geht der jetzt wirklich nicht, man gewöhnt sich auch schnell dran und wenn man dann an die Tanke fährt und in der stadt 15,7 Liter ausgerechneten Verbrauch hat fährt man schnell ruhiger und sparsamer :D (Wobei die 15,7 durch stop and go kurzstrecke gekommen sind und nicht durchs rasen)

    So ist das doch immer. Bevor man ein Auto hat mit Leistung will man unbedingt eins. Dann kauft man es sich und findet es erstmal toll. Neu, zeht gut los, alles schön.
    Dann kommt der Alltagsstraßenverkehr. Jeden Tag die gleiche Strecke und man fragt sich: "Wäre es jetzt nicht gut wenn man 2 Zylinder abschalten könnte um Sprit zu sparen?" Der Spaß lässt ja irgendwann durch Gewohnheit nach. Der Verbrauch lässt aber nicht nach. Dann fragt man sich ob es das wert ist? :whistling:

    Hier, mein KFZ:
    Fishi´s Touring


    Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Mitmenschen.
    Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist! :lehrer:

  • Airbagfehler kmomt eh nach 2 Sekunden wieder.


    Und du verkaufst nicht an 18 jährige, willst aber vor Verkauf etwaige Fehler löschen, damit der Käufer sie nicht findet? :thumbdown:
    Super Doppelmoral.


    Würd ich meine Codierkenntnisse nicht für zur Verfügung stellen!

    ich habe den Fehler doch in der Anzeige beschrieben!,der Adapter für die Sitzbelugzbgsmatte wurde bereits ausgetauscht es muß nur gelöscht werden!,und genau
    so steht es auch in der Anzeige beschreibung! bitte mal genau durchlesen ich versuche hier nichts zu verstecken!


  • Bei mir ist es das allemal wert. Hab das Auto zum Spottpreis bekommen und fahre nur Autobahn, da könnte man gerne mal noch 2 Zylinder mehr brauchen :P Ich brauch auch nur 2 Liter mehr als der 5er Golf meiner mum mit 105PS