Hat jemand diese Rückleuchten???

  • Wie in meinem anderen Thread erwähnt, geben meine LED Rückleuchten den Geist auf.
    Da ich die Dinger sowieso von der Optik satt habe, wollte ich mir normale holen.
    Hat diese schon jemand? Am liebsten auf ner schwarzen Limo, Foto bei Tag und Nacht wären nett.
    Oder einfach ein Verweis auf eine Fotostory!


    Danke!


    Rückleuchten, klick mich! (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

  • Sieh mal hier:
    Schwarz/rote Zubehörrückleuchten Touring. Passgenauigkeit: Miserabel!


    Hersteller sollte der selbe sein, denke ich.
    Die werden als "Dectane" oder "Diederichs" oder "Reliable" Rückleuchten gehandelt.
    Passgenauigkeit ist so lala... Wie man es eben von Zubehörrückleuchten erwartet.
    Ich habe die Rückleuchten damals wieder zurück geschickt, aber jetzt doch wieder einen Satz gekauft weil mir die geleben Blinker aufn Sack gingen.
    Aber ich musste die Rückleuchten bearbeiten.
    Die mitgelieferte Dichtung habe ich gleich runter gerissen und gegen Rückleuchtendichtband ausgetauscht. Somit sitzen die Leuchten dann halbwegs eng an der Karosse. Ich mache demnächst noch Bilder.
    Die Leuchten in der Heckklappe sind etwas schief verarbeitet und eine davon sitzt nicht 100%ig gerade.
    Zudem musste ich die Gehäuse der Rückleuchten schwarze einfärben. Denn das ist ab Werk in grau gehalten. So guckt man dann immer auf die grauen Kanten.


    Wer bei der Verarbeitung und passgenauigkeit Abstriche machen kann, kann sich die ruhig kaufen. Aber kann sein das du die noch anpassen musst.
    Von originalqualität WEIT entfernt!

    BMW E46 320i M54 Touring '02 <== leider verkauft...
    Audi 90 Typ89 5-Zylinder NG '87

    VW Passat 3G Variant 2.0TDI '15

    Volvo V50 1.6d '09
    Hercules MF3 '73
    2x Hercules Prima 5 '91 '93

    Knaus Eifelland 560TK '07


  • Damit rechne ich schon. Passgenauigkeit ist bei Zubehörteilen ja eh immer Glückssache. Warten wir's ab!

  • Ich suche auch für den Touring LED Rückleuchten, die passen….?!


    Schau mal in eBay unter e46 Touring LED Rückleuchten. Da gibts 2 verschiedene Bauarten. Mir gefällt die mit dem großen LED Feld am besten, daher hab ich die auch verbaut. Die anderen finde ich eher nicht schön.
    Passgenauigkeit.... naja, geht schon irgendwie :)

  • LED RUCKLEUCHTEN BMW 3er E46 TOURING 98 05 KLARGLAS ROT WEISS (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Vor ein / zwei Jahren gabs viel mehr Anbieter, die diese Rückleuchten verkauft haben, und das auch zu humaneren Preisen (~ 110€ der Satz) Mir hat aber mal jemand gesagt, dass diese Rückleuchten nicht mehr produziert werden... Klar, ist ein altes Auto der e46...

  • Moin Männer ich klinke mich hier mal eben mit ein. :D


    Sind diese Rückleuchten zulässig? Sollen zwar ein E Prüfzeichen haben aber ich bin mir nicht sicher. Dreht sich hierbei um Rückleuchten für meinen 325ti.


    http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=271386209906


    Gruß aus Hamburch


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

    *Die Welt ist zu Stressig um kleine Motoren zu fahren* :thumbup: