Hat jemand diese Rückleuchten???

• Ich suche auch für den Touring LED Rückleuchten, die passen….?!

Dein Auto ist silber, oder? Weiss net ob dann chrom gut aussieht? Oder rot/weiss? Von Dectane gibts dann wohl noch smoke oder red/smoke. Kann aber auch nix zur Passgenauigkeit sagen...sry.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Klar komme ich irgendwann in die Hölle. Mit VIP-Bändchen und Freigetränk!

---> 330dA [M57N] <---

• Dein Auto ist silber, oder? Weiss net ob dann chrom gut aussieht? Oder rot/weiss? Von Dectane gibts dann wohl noch smoke oder red/smoke. Kann aber auch nix zur Passgenauigkeit sagen...sry.

Die Dectane red/smoke die du bei Amazon verlinkt hast, sind exkt die von ebay. Nur dort kosten sie etwas weniger. Immer so zwischen 125,00 und 140,00 Euro rum... Art-Nr. ebay: 271392747317
    Das sind exakt die Rückleuchten über die ich geschrieben habe.
    Die werden als In.Pro, Dectane, Reliable oder Diederichs gehandelt. Sind immer die selben!
    Die haben zwar keine Reflektoren drin, und die Reflektoren die dabei sind, sind sehr groß.
    Daher habe ich mir dazu von ebay diese geholt:
    http://www.ebay.de/itm/181045563517

Die Reflektoren passen exakt beim Touring in der Stoßstange, unten auf die Plastikblende. Also dort wo sonst die PDC sitzt zwischen die "Rippen" quasi. Ich habe die Reflektoren nur noch etwas mit dem Heißluftfön erwärmt und etwas gebogen um sie der Form der Stoßstange anzupassen.
    Die Tage mache ich mal Bilder.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

BMW E46 320i M54 Touring '02 <== leider verkauft...
    Audi 90 Typ89 5-Zylinder NG '87

VW Passat 3G Variant 2.0TDI '15

Volvo V50 1.6d '09
    Hercules MF3 '73
    2x Hercules Prima 5 '91 '93

Knaus Eifelland 560TK '07

• Bei silber passt smoke oder red/smoke am besten. Bloß nichts helles!! :thumbdown:

Hier, mein KFZ:
    Fishi´s Touring

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Mitmenschen.
    Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist! :lehrer:

• Ah ok, das wusst ich net. Hatte die noch auf meinem Wunschzettel, aber hatte mich eh daz uentschieden es im original zu belassen. Wusste auch net das man dazu noch extra Reflektoren braucht, wäre eh ein NoGo für mich.

Klar komme ich irgendwann in die Hölle. Mit VIP-Bändchen und Freigetränk!

---> 330dA [M57N] <---

• Hi. Ja, die sind zulässig. Allerdings nur, wenn Du rote Zusatzreflektoren am Heck hast. Entweder bereits ab Werk, oder falls nicht, dann darfst mit Klebereflektoren die Stoßstange verschönern. ;)

[align=center]100% Sauger - nur Tote müssen zwangsbeatmet werden