Hey,
dann werde ich das mit der MSD Atrappe lassen und doch was am ESD machen
Wäre mal interssant wie ein Akrapovitsch von innen ausschaut
Mit freundlichen Grüßen
Dany
Hey,
dann werde ich das mit der MSD Atrappe lassen und doch was am ESD machen
Wäre mal interssant wie ein Akrapovitsch von innen ausschaut
Mit freundlichen Grüßen
Dany
Grätsche ja ungern dazwischen.
Aber einen M3 fahren und dann einen Auspuff ala Opel Corsa anfertigen wollen, das verstehe ich nicht !
Hey,
wie kannst du den sowas bitte mit nem Corsa vergleichten? xD
Ich bin mit den angebotenen Fertiglösungen die es auf dem Markt gibt nicht zufrieden, deswegen
will ich was eigenes bauen. Und wenn du dir die links von Alpha mal angehört hättest, würdest du merken,
dass bei diesen "Corsa Auspüffen" bösester Sound rauskommt. Das alles wird mit Edelstahlrohren gemacht
und ordnetlich verschweist, wüsste jetzt nicht, was daran minderwertig sein sollte.
Mit freundlichen Grüßen
Dany
OK. Dachte du wolltest dir einfach nur eine Brülltüte basteln.
Dann wäre ja das ganze schöne Auto verschandelt.
Da ich selber in der Entwicklung bei einem Sportwagenhersteller arbeite, weiss ich von meinen Kollegen daß so eine Sportabgasanlage
halt mal nicht eben kurz so konfiguriert wird, sondern eben seine Zeit braucht wenn man einen guten Klang will.
Das wollte ich damit zum Ausdruck bringen, und nicht deine Künste im Auspuffbau in Frage stellen.
Ich glaube auch der TE stellt sich das ziemlich einfach vor.
Musst auch mal ein finden der Edelstahl anständig schweißen kann.
Ich kann mir nicht vorstellen das man mal eben ne hochwertige und namhafte AGA modifiziert.
Ich kann mir nicht vorstellen das man mal eben ne hochwertige und namhafte AGA modifiziert.
Eben deshalb habe ich ja ein bißchen mehr ausgeholt.
P.S. Ein guter Freund von mir hat mal eine zeitlang selber AGAs gebaut. Ich weiss deshalb von was ich rede.
Kann man aber
Zumindest so, dass das schreckliche gedröhne weg is _:D
Hey,
mein Dad hat damals nen Meister als Schlosser gemacht und der Vater vom Kumpel hat seit 35 Jahren ne eigene Werkstatt,
also über kompetente Hilfe, mach ich mir keine Sorgen.
Das ist ja auch nicht mal eben so ne Modifikation, im M Forum, hat das einer mit dem Eisenmann schon gemacht,
und das Ergebnis ist recht beeindruckend.
Derzeit bin ich jedoch wieder am schwanken, da wenn man einfach nur Rohre im ESD verlegt, der tiefe Sound bis
3000 Umdrehungen ca. weg ist, und dass will ich auch nicht. Deswegen, informier ich mich gerade noch über MSD
Ersatz/Atrappe. Jedoch hab ich schon von vielen gehört, das bringt nicht so viel.
Andere Vorschläge werden gerne angenommen.
Mit freundlichen Grüßen
Dany
Das passiert mit Xpipe
http://www.vidup.de/v/2JHLR/ und so einen Serien ESD.
Muss mal fragen ob der noch ein Vid hat bei der fahrt. Finde das so mit der X Pipe nicht mehr so dolle.
Hie rne bessere aufnahme
nur der Mod ESD -- http://www.youtube.com/watch?v=ezd29jsAPtY&feature=youtu.be
Hey,
ja das erste Video hört sich echt net gut an.^^
Das tiefe Geräusch des Eisenmanns, will ich aber auch nicht kaputt machen.
Habe jetzt schon im ganzen Netzt gesucht, aber keinen Clip gefunden, wie es sich anhört,
wenn der MSD ausgetauscht wird, so ein vorher/nachher mit und ohne MSD wäre echt gut.
Mit freundlichen Grüßen
Dany