Ach fu**....alles klar, Thema erledigt

defekte Stauchmanschette über hinterem Stossdämpfer
-
-
Viel Spass macht es aber, den Kofferraum am Touring zu zerlegen, bis du am Stützlager bist. Ekelhafte Arbeit beim ersten Mal. Da hab ich 2 Std. gebraucht, beim 2. Mal nur noch ne halbe ;). Bei der Limousine dauerts 5 Min im Vergleich.
-
Hab ich jetzt auch gesehen
Viel Spass macht es aber, den Kofferraum am Touring zu zerlegen, bis du am Stützlager bist. Ekelhafte Arbeit beim ersten Mal. Da hab ich 2 Std. gebraucht, beim 2. Mal nur noch ne halbe . Bei der Limousine dauerts 5 Min im Vergleich.
Ich hab bei meinem damals einfach die Verkleidung soweit hochgebogen bis ich dran kam. Hat 20 min gedauert -
Es sind die hinteren Stossdämpfer.
Verstehe ich das jetzt richtig, dass ich nur von oben dran komme?
Das wäre ja bulls....!
Da muss ich ja die halbe Karre zerlegen! -
Ja das verstehst du richtig. ABER: Du brauchst keinen Federspanner
-
Ein wirklicher Trost ist das aber auch nicht.
-
Such mal nach der Anleitung zum Tausch der hinteren Lautsprecher im touring...da wird Schritt für Schritt beschrieben wie man den verf*** Kofferraum auseinander reisst. Mir graut es auch schon davor, wenns mal soweit ist...
-
Jaaa, so schlimm ist es nun auch wieder nicht. Das erste Mal sollte man sich eben ganz gemütlich 2 Stunden Zeit nehmen, dann geht auch nix kaputt. Keine Angst, nur Zeit.
-
...ganz gemütlich 2 Stunden Zeit nehmen...
Genau...ich fahr 2 Stunden zu Dir und dann guck ich zu -
Genau...ich fahr 2 Stunden zu Dir und dann guck ich zuRon mach die gepackraumwanne und alles raus und dann biegste das einfach so dass du dran kommst.
Ich hab's auch so gemacht. Es ging nix kaputt und schnell ging's noch dazu.