Genau liegt da an dem Auspuff, 330d hat dort ja Doppelrohr und die 4Zylinder nur ein Rohr. Die Strebe kannst du ja aber tauschen, aber Achtung dadurch senkt sich die Hinterachse. Den Fehler hatte ich mal gemacht und habe nur sehr schwer die Achse wider hoch bekommen.

Suche Bild vom 320d Auspuff (Aufhängung)
-
-
Genau liegt da an dem Auspuff, 330d hat dort ja Doppelrohr und die 4Zylinder nur ein Rohr. Die Strebe kannst du ja aber tauschen, aber Achtung dadurch senkt sich die Hinterachse. Den Fehler hatte ich mal gemacht und habe nur sehr schwer die Achse wider hoch bekommen.
Habe ich mir vorhin auch überlegt, es zu wechseln.
Aber an der HA werde ich keine Schraube mehr lockern, keine Lust!
Muss ich mir was anderes überlegen -
Versuch es doch mal mit Teil Nummer 10 und 12. Ich glaube das wird an den beiden Schrauben befestigt die das Hitzeschutzblech an der Schubstrebe halten. Sicher bin ich mir aber nicht ob es so ist. Habe das Teil noch nicht gesehen bis jetzt.
-
Haben gerade nen 320d zum schlachten auf der bühne, erinner mich mal in ner std bei whatsapp dran
-
brauchst du noch ein bild?
-
Zitat
Haben gerade nen 320d zum schlachten auf der bühne, erinner mich mal in ner std bei whatsapp dran
Alles klar
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
-
brauchst du noch ein bild?
Wenn du eins hast, kannst gerne hochladen.
-
Wenn du eins hast, kannst gerne hochladen.
ich schau ob ich heut bei kumpel in die grube komm dann mach ich dir eins -
ich schau ob ich heut bei kumpel in die grube komm dann mach ich dir eins
Mach dir keine Umstände
Der Filipe macht gleich eins.... -
Guten Morgen in die Runde,
ich bin neu hier und fahre einen 320d Touring (M47N). Bei mir ist nun das Blech, an dem die Halterung für den Nachschalldämpfer (Nr. 11) befestigt wird, abgebrochen.
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/311sgnkkp.png]
Aufgrund des Rosts an Blech und Befestigung würde ich ein Anschweißen gerne umgehen. Daher habe ich mir Gummi Nr. 6 gekauft. Leider erschließt sich mir nicht ganz, wo und wie ich ihn an der Schubstrebe des Hinterachsträgers befestigen kann. Hatte einer von Euch da Erfahrungen mit?
Vielen Dank und viele Grüße!