Klar darfst Du auch ohne E46 kommen, wenn es bei mir klappt, hab ich bis dahin auch ein Neues

Großes Treffen Wasserkuppe Rhön am 3. Mai /// Programm und Teilnehmerliste Seite 1
-
-
Soooo, meine Lieben !!!
Dann will ich euch mal hier unser Programm vorstellen, was wir uns so ausgedacht haben
Also, das Treffen soll jetzt am 3.Mai stattfinden und wir haben uns gedacht, wir treffen uns so um 10 Uhr auf der Wasserkuppe. Ich habe schon bei der Stadt nachgefragt, ob es Probleme wegen Genehmigung gibt, gibt es aber keine, da es ein öffentlicher Parkplatz ist und sich dort jeder hinstellen kann, also, das Problem ist schonmal vom Tisch
Wir wollen dort oben Frühstücken, jetzt ist halt die Frage, bringt jeder sein eigenes mit oder wollen wir dort oben Frühstücken ??? Auf der Stadt sagte man mir, ich könnte mích dort oben mal mit einem Herrn Jörges unterhalten, der hat dort oben das Flugzentrum und vielleicht würde er uns auch einen Parkplatz reservieren, wenn wir bei ihm frühstücken würden, könnt ja mal eure Meinung dazu sagen, was ihr meint, dann würde ich da auf jeden Fall mal nachfragen
Nach dem Frühstück können wir uns ja mal beschnuppern und kennenlernen, quatschen und die Autos beguggen
Rhönrundfahrt dachten wir uns so ab 13 Uhr zum Dreiländereck, wer dann schon wieder Hunger hat, kann dort eine leckere Bratwurst essen
Danach fahren wir wieder auf die Wasserkuppe und dann ist Spaß angesagt
Dann geht es nämlich auf die Rodelbahn
Abschlußessen dachten wir so um 18 Uhr in der Hähnchen Paula, muß dann so ungefähr die Anzahl wissen, weil dort ist Reservierung ZWINGEND nötig, werde mich mit ihnen auch mal unterhalten, ob ich so eine Woche vorher die ungefähre Anzahl durchgeben kann und dann am 3. morgens die genaue Anzahl, dürfte aber keine Probleme geben, denke ich mal
Würde sagen, wir essen dort ganz lecker und lassen den Abend ganz gemütlich ausklingen --->> OPEN END
Wer vielleicht übernachten möchte, da kann ich mich dann auch drum kümmern und mal nachfragen, wo evtl. noch Plätze frei wären, könnt mich einfach anschreiben
Sooo, das war es, was wir uns ausgedacht haben, schreibt doch mal bitte eure Meinung dazu und bin auch nicht abgeneigt von anderen Vorschlägen
-
Klinkt ganz gut, auch wenn ich wohl auf die Rodelbahn verzichten werde
-
Karsten, warum ???? Angst ???
Die ist aber net schlimm, die macht Spaß
-
Zitat
Karsten, warum ???? Angst ???
Die ist aber net schlimm, die macht Spaß
Ich kann schnelle Bewegungen nicht so gut ab
schlägt mir auf den Magen.
-
Schau es Dir einfach mal an, dann kannste ja mal guggen und zur Not fahre ich mal mit Dir
-
Kann man ja auch fahren wie ein Rentner
Ich bin auch noch dabei eine kleine Überraschung vorzubereiten -
Genau, runterheizen muß man ja nicht, obwohl langsam total öde ist
Marcel, wenn Du dabei Hilfe brauchst, sag mir bitte Bescheid
-
Ich kann schnelle Bewegungen nicht so gut ab
schlägt mir auf den Magen.
Ahhh deswegen der 318er,
Sorry der musste sein.
Liste der der Zusagen
byHO / Stefan - 4 Personen
-
Ahhh deswegen der 318er,
Sorry der musste sein.
Liste der der Zusagen
byHO / Stefan - 4 Personen
Deswegen fahr ich auch noch ein 2 Rad nebenher, damit zieh ich jeden 6 Ender E46 davon
Ne, ist bei mir angeboren, hab eine Gleichgewichtsstörung