Süß
Ich weiß höre ich öfters
Zitat von StingrayHaha
Ich komm ja mit Winterfelgen, da fällt der kaum noch auf
Was hat das mit den Felgen zu tun
Süß
Ich weiß höre ich öfters
Zitat von StingrayHaha
Ich komm ja mit Winterfelgen, da fällt der kaum noch auf
Was hat das mit den Felgen zu tun
Naja, vielleicht treffen wir ja am Walsroder Dreieck aufeinander. Nich wahr, Stingray???
Nein, verlaufen kann man sich da oben wirklich nicht War auch nur mal so eine Idee mit den Schildern
Und wie gesagt, wer übernachten oder Zelten möchte, sprecht mich an, dann kümmere ich mich darum
Werde gleich mal das Programm erstellen
Toll jetzt muss ich den M54 zum laufen bekommen..Muddi braucht den 318i jetzt weil der Lupo spackt Bis zum Treffen kriege ich es hoffentlich hin.
Zur Not fährste mit mir...
Zur Not fährste mit mir...
Oder so..wir werden sehen
Und wie gesagt, wer übernachten oder Zelten möchte, sprecht mich an, dann kümmere ich mich darum
DAS hat sich definitiv erledigt. Auf dem Weg nach Hause machen wir noch einen Abstecher nach Bad Harzburg. Liegt eh auf dem Weg, und die junge Dame bleibt lange wach Bekomm ich noch nen Käffchen für unterwegens
Kein Problem, Andreas
Könnte bitte einer von den Mods mal die Überschrift noch umändern ?? Als Zusatz: "Programm und Teilnehmerliste Seite 1" Danke schonmal !!!
TOP hört sich doch alles Klasse an. Gutes Timing, würde ich sagen. Frühstück normalerweise um 9 - müssen die Kiddis mit durch Mittag normalerweise um 12 - muss meine Frau mit durch
Abendessen super normalerweise gegen 18 - muss ich mit durch
Denke, dass wir dann gegen 20 aufbrechen, da wir ja noch was vorhaben (sind aber dann ja schon fast zu Hause). Von Bockenem hierher - pppppfffffffffffttttttttttt ne halbe Arschbacke. Shit, muss ja schon 5 losfahren - wir haben ja Fifi dabei. Der muss ab und zu ja auch mal die Pfoten vertreten und was schlabbern
. Seh schon kommen, die Olle pennt die ganze Zeit
Aber auf Euch und das Vorhaben freue ich mich dennoch
Meine Kleine freut sich auch schon auf die vielen "Füchse"
Das freut mich sehr, Andreas Ich freu mich auch schon wie ein Schnitzel auf alle