Großes Treffen Wasserkuppe Rhön am 3. Mai /// Programm und Teilnehmerliste Seite 1

• fürs erste frühstpck reicht mir ein kaffee und ne kippe. Alex wirds da nicht viel anders gehen :D

Dann brauchen wir keine Bäckerei,.. mir reicht das Nuttenfrühstück auch.. notfalls auch ein zweites.. das erste hab ich dann bereits zuhause :P

• Teckel, ich würde mich riesig freuen, wenn Du mit Deinem Schmuckstück kommen würdest :thumbup::thumbup::thumbup:

Genau, Karsten, Du mußt als Oberindianer sowieso kommen :D:D:D

Da ich ja heute und morgen frei habe, werde ich mich heute Mittag mal dransetzen und das Programm planen, Kurhesse (Flo) hat mir schonmal eine tolle Wegbeschreibung gebastelt, Stefan und Marcel haben sich angeboten, früher da zu sein und Schilder oben aufzustellen, damit ihr das auch alles findet :)

Meine Handynummer wollte ich sowieso den Teilnehmern nochmal zukommen lassen, vielleicht erklären sich noch 1-2 Leute bereit, ihre auch herzugeben, damit ihr ein paar gescheite Ansprechpartner habt :D:D

Werde nach Ostern auf jeden Fall nochmals mit dem Herrn Jörges sprechen zwecks eigenem Parkplatz dort oben und bei der Hähnchen Paula geb ich dann schonmal die ungefähre Anzahl der Leute durch, die zum Essen dableiben :P Marcel, Stefan, Flo und Dominik konnten sich letzten Sonntag schon davon überzeugen, daß es sehr gut geschmeckt hat :thumbsup::thumbsup:

• Denkst du, es ist eine gute Idee mit den Schildern? Ich weiß zwar nicht wie die Gegebenheiten sind, aber irgendwie findet man sich doch. Zur Not wolltest ja deine Nummer rumreichen :)

• Denkst du, es ist eine gute Idee mit den Schildern? Ich weiß zwar nicht wie die Gegebenheiten sind, aber irgendwie findet man sich doch. Zur Not wolltest ja deine Nummer rumreichen :)

=> Immer den E46 nach. kann gar nicht so schwer werden

• Die Wasserkuppe ist oben wirklich nicht allzu groß. Im Prinzip ist das wirklich nur eine Hauptstraße und rechts und links geht es zu Restaurants. Wenn man es so sagen will. Man kann sich eigentlich gar nicht verfahren. Außer man ist so ein Spezi wie ich. Da geht alles :D

• Ich hab mir das mal bei Google-Maps angeschaut. Sieht ja alles recht "einfach" aus. Grossartig verfahren kann man sich da wohl echt nicht. Und mein TomTom hat die Strecke auch schon berechnet (also auch damit machbar). Es sind tatsächlich 456 Km. Also, ich mach mir erst den Stress, wenn ich da bin und keinen BMW sehe ^^

Liebe Grüße aus der Seestadt Bremerhaven
    Andreas

Das grösste Werk des Teufels war, der Welt glaubhaft zu machen, dass es ihn nicht gibt (Kevin Spacey - Die üblichen Verdächtigen)

• Zitat

Ich hab mir das mal bei Google-Maps angeschaut. Sieht ja alles recht "einfach" aus. Grossartig verfahren kann man sich da wohl echt nicht. Und mein TomTom hat die Strecke auch schon berechnet (also auch damit machbar). Es sind tatsächlich 456 Km. Also, ich mach mir erst den Stress, wenn ich da bin und keinen BMW sehe ^^

:dito:
    Seh ich ganz genau so :D

• Zitat

Karsten deinen BMW werde ich wahrscheinlich sowieso auf 2km Entfernung erkennen :D Wenn ich früher da bin werde ich dir winken ;)

Haha :D
    Ich komm ja mit Winterfelgen, da fällt der kaum noch auf :D