Ja man ! Das war ich
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Ja man ! Das war ich
Ja man ! Das war ich
Du hast vergessen zu erwähnen das du beruflich eh in die Schweiz mußtes und somit Böblingen auf dem Weg lag
Und jetzt willst du ja davor und danach nach Berlin kommen, das liegt da aufn weg
Wir müssten mal ne Map machen wo sich jeder eintragen kann. Dann ist es gleich übersichtlicher
Danke Daniel, für´s Eintragen !!!
Eddy, kannst Du sowas ??
Ich hoffe nur, ihr enttäuscht mich nicht, das ist mein erstes Treffen, was ich plane, nächste Woche ist der Herr Jörges auf der Wasserkuppe da, mal sehen, den kann ich vielleicht bequatschen, daß wir einen extra Parkplatz kriegen !!! Und wie ich mich kenne, krieg ich das auch hin
Hallo Rita
Bis jetzt machst du das ja ganz toll hier, da bin ich mir sicher das du das mit dem Parkplatz auch noch geregelt kriegst
Moin Moin, ich war aber auf Rügen um danach eiskalt nach Hamburg zufahren um Böblingen zu erreichen
Eddy, kannst Du sowas ??
Ich hoffe nur, ihr enttäuscht mich nicht, das ist mein erstes Treffen, was ich plane, nächste Woche ist der Herr Jörges auf der Wasserkuppe da, mal sehen, den kann ich vielleicht bequatschen, daß wir einen extra Parkplatz kriegen !!!
![]()
Und wie ich mich kenne, krieg ich das auch hin
![]()
![]()
Ich kann mich mal umhören was sich da machen lässt...ich selbst kenne mich da nicht so mit aus
Ach das wird schon Rita Gibt es dort irgendwelche Regeln wegen Lärm etc.? Kenne die Wasserkuppe ja nicht. Ich denke jedoch nicht das hier welche von uns dauernd Burnouts etc. machen werden. Sind ja net im Syndikat hier und können uns ja alle benehmen
Ich kann mich mal umhören was sich da machen lässt...ich selbst kenne mich da nicht so mit aus
Ach das wird schon Rita
Gibt es dort irgendwelche Regeln wegen Lärm etc.? Kenne die Wasserkuppe ja nicht. Ich denke jedoch nicht das hier welche von uns dauernd Burnouts etc. machen werden. Sind ja net im Syndikat hier und können uns ja alle benehmen
Ordentliche Reifen sind viel zu schade für Burnouts...;)
Genau Burnouts neben den anderen parkenden Autos damit diese von den hochfliegenden Teilen Sandgestrahlt werden.
Wurde von ein paar Schwachköpfen genau so beim Treffen am Meilenwerk praktiziert!