Großes Treffen Wasserkuppe Rhön am 3. Mai /// Programm und Teilnehmerliste Seite 1

• Ich auch nich :cry:

• Sind noch dabei hochgeladen zu werden...
    Sekunde Jungs ;)

Ähmmm... Speicherplatz war wohl voll :D

Hab noch nix bearbeitet, sonder nur hochgeladen...

Gruß Teckel

12,3 L GAS Vialle LPI 7 Stako Flüssiggastank 67 L + 253.000 km

- Codieren / Fehlerspeicher / VIN - Anpassung / Car- KeyMemory im Raum Gelsenkirchen / Kleve -
    - M - Punkt KILLER - Airbagfehler KILLER
    - Pixelfehler / LED Reparatur - rote Tachonadeln
    - Webasto - Standheizung: Fehler auslesen, ansteuern, testen, Verriegelung aufheben! TTC und TT EVO

Biete:
    320 Ci Cabrio Frontschürze Topasblau / GROM iPod Interface / 4 x Alutec 17" Schnitzernachbau schwarz / 4 x M - Konturnachbau silber / Motorraum - Dämmatte / Motorhauben Verschlusshaken / Verschlussdorne / M3 Motorhauben - Dämpfer / Business CD + 6 Fach Wechsler / rote Tachonadeln Mitte grau / E46 Tacho schwarz ~ 45.000 gelaufen incl. Ringen und roten Zeigern

Einmal editiert, zuletzt von Teckel ()

• Sieht super aus ;)

• So grad daheim angekommen. Ich muss sagen das war echt das geilste Treffen überhaupt!! Super nette Kollegen und natürlich top Autos :thumbup:

Endlich kann man den ganzen Namen aussem Forum ein Gesicht zuordnen, wobei ich bestimmt die hälfte wieder vergessen werde. 8o

Wenn wir das so hinbekommen am Syndicate Asphaltfieber dann wirds "Legen... warte es kommt gleich.... där!!!

BMW Club FREUNDE VOGELSBERGKREIS e.V.

"Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für ATU!"

• :love: :love: :love: :love: :love: Danke Rita !!! :love: :love: :love: :love: :love:

So wir sind auch gerade wieder zu Hause angekommen. Vielen Dank an alle die gekommen sind und :D mitgebibbert haben!!! Es war ein wunderschönes Treffen mit Euch.

Liebe Rita, Du bist hiermit komplett über Dich hinausgewachsen. Vielen Dank für die Mühe die Du auf Dich genommen hast um uns den Tag so zu versüssen. ^^

Bilder / Video´s werde ich morgen Zippen und zum Download zur Verfügung stellen. Bei Interesse PN an mich.

• Toll, wegen starken Schmerzen und Verdacht auf Blinddarm konnte ich heute nicht kommen :( Stattdessen 3 Stunden beim Arzt rumgehockt bis man endlich drankommt obwohl man aussieht als würde man gleich verrecken (Servicewüste Deutschland -.-). Tabletten bekommen, kurz um 12 hingelegt und bis kurz nach 6 durchgepennt.. Schmerzen sind immer noch da, alles in allem ein erfolgreicher Tag :thumbdown:

Bild- und Videomaterial hätte ich trotzdem gerne damit ich mir wenigstens mal ein Bild machen kann was ihr heute so getrieben habt :)

• So bin jetzt verfroren und müde auch daheim angekommen (und jaaaa mein Auto hat es über lebt :D).

War echt ein super Treffen! Unbedingt Wiederholbedarf! Vielen Dank an alle Codierer (Dani, Tobi und Kasim) die sich die Mühe gemacht haben meinem Auto ein paar schöne Gimmicks hinzuzufügen :D und an alle die sich meine "kleine" Ölschleuder ein bisschen angeschaut haben ;). Wie gesagt: Super Treffen, Bilder folgen denke ich die nächsten Tage. Freue mich auch auf die Bilder und Videos unserer Kollegen mit Spiegelreflexkameras welche definitiv eine bessere Qualität liefern als mein S3 :D. Vor allem auf die Fotos von unseren Autos im dunkeln, welche mit Sicherheit obergeil geworden sind.

Auch nochmal vielen Dank an Rita für die traumhafte Organisation :).

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

• Auch fix wieder heimgeballert, war echt wunderschön. Um Fotos kümmer ich mich morgen, gleich tot müde ins Bett fallen. 100km Rückweg Heizung auf höchste Temp und sitzheizung, war schon bissi kalt. Muss aufjedenfall wiederholt werden und würde auch einem Stammtisch vorschlagen. Tausend Dank an dich Rita für die ganze organisatorische Mühe. Top, top, top :D

Edit: Maps sagt 55 Minuten, hab's unter der hälfte geschafft :D
    Jeder der nicht dabei war hat wirklich was verpasst, war einfach super :thumbsup: