Fensterheberschalter

• Guten Abend,

mir ist der Schalter für das Fenster an der Fahrerseite abgebrochen.
    Ich besitze einen BMW e46 323CI BJ: 06.2000
    Laut Teilekatalog habe ich gesehen das der Schaltrr die Teilenummer: 8 381 509 hat den finde ich überhaupt nicht und wenn dann ist er gleich wieder weg. Jetzt habe ich nochmal nachgeschaut im TK und habe gesehen das die TN: 6 902 175 auch passen sollte. Kann mir da jemand weiter helfen ob das so auch stimmr?
    Wenn ja was denkt ihr wo finde ich diesen am billigsten vielleicht ein kleiner Tipp?

Gruß Fränky

• Der Schalter hat die Teilenummer 61 31 6 902 183 und kostet beim :) 37,71 Öcken incl. Märchensteuer ;)

... wo finde ich diesen am billigsten vielleicht ein kleiner Tipp?

Schrotti ?(

Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:

Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

• Das ist nicht der hane nur zwei Schalter für das Fenster auf der Fahrerseite und das Austellfenster Fahrerseite. Beim Schrottplatz sind das die ersten Teile die in die Hosentasche gesteckt werden neben den Embleme :D

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

• 6 902 175 kostet das gleiche. Weiß ja Deine Ausstattung nicht... :whistling:

Edith erwähnt noch: Die 8 381 509 ist die Uralt-Teilenr. die sich in die 6 902 175 ersetzt hat... ;)

Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:

Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

• Hallo, bevor ich einen neuen Thread eröffne klinke ich mich mal mit in das Thema hier rein.
    Ich habe einen E46 318Ci und der Fensterheberschalter Beifahrerseite ist "gebrochen".
    D.h. der Fensterheber geht noch allerdings kann man den nur noch ohne Schalter verwenden. Ich habe vor das Bedienelement komplett zu tauschen und bin nun auf der Suche nach einem passenden Ersatzteil.
    FRAGE: Kann man auch den vom BMW e46 Limousine oder Touring verwenden?

http://www.ebay.de/itm/Schalter-Fensterheber-rechts-BMW-3-E46-318I-/171235067369?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3ABMW|Platform%3AE46&hash=item27de67c5e9

Oder gibts da einen technischen Unterschied?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Warum nutzt du nicht einfach den ETK...Klick und Such :)

Edit sagt: Untergruppe 61

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.