Fishi´s Touring

  • Mit dem Geruch geht es jetzt so. Ich hatte mit am Anfang zu ein Ding gekauft was man in Raucherwohnungen stellen kann und das speziell den Nikotingeruch neutralisiert.
    Das mit dem Kaffee und Essig versuche ich wenn der Geruch wieder stärker wird. In so einer Raucherkarre ist ja den Geruch in allem eingezogen. :wacko:

    Hier, mein KFZ:
    Fishi´s Touring


    Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Mitmenschen.
    Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist! :lehrer:

  • Geruchbeseitigung mit Ozon...Klick :)


    Soll ganz gut funktionieren, hab schon öfter davon gelesen aber selbst keine Probleme damit so das ich keine Erfahrungen damit habe. :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

    Einmal editiert, zuletzt von niemand ()